Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Gott schenke dir in diesem neuen Jahr Heilung der vergangenen Strapazen und er führe dich aus dem Tal der Finsternis heraus, auf eine saftige Aue. Er erfreue dich an den Dingen seiner Schöpfung und lasse dich über dich selbst und deine Arbeit staunen. Er möge dir helfen, mit denen aus zukommen, die es nicht gut mit dir meinen.
am 06/04/2014 von Elise |
0
0
0
Du bist immer da um mir zu helfen, wenn ich dich brauche und du machst meine Arbeit so viel einfacher. Ich hoffe wir dürfen Dich auch im kommenden Jahr nicht missen!
am 17/08/2023 von SofieA |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir an diesem besonderen Tag. Lasse Dich von Gott segnen und genieße die schönen Stunden mit Deinen Liebsten.
am 01/07/2023 von Luise |
0
0
0
Meine Seelenverwandte, mein Partner, mit Dir würde ich Pferdestehlen. Ich kann mir nicht vorstellen, wie ein Leben ohne Dich wäre. An diesem Geburtstag möchte ich Dich an all die Gründe erinnern aus denen ich Dich Liebe.
am 28/10/2020 von Elise |
0
0
0
Liebes Geburtstagskind, bleibe nicht am Boden kleben, sondern lasse dich mit diesem Fantasie Roman in eine andere Welt beamen.
am 25/09/2021 von BigTom |
0
0
0
Gott segnet Dich nicht nur an diesem besonderen Tag, sondern er begleitet Dich auch auf Deinem ganzen Lebensweg.
am 25/05/2015 von Luise |
0
8
5
Von den Pflichten und den Sorgen, die auf Dich zukommen - spätestens morgen, wollen wir noch ein wenig schweigen nun, bald gibt es für Dich genug zu tun. Doch sei gewiss, eines ist ganz klar, ob 18 oder nicht, wir sind immer für Dich da! Alles Liebe und Gute zur Volljährigkeit!
am 28/10/2013 von Coolio |
0
1
0
Deine Arbeit, die ist schwer und du bist so oft auf dem Meer. Um Tag für Tag deine Arbeit zu tun deshalb kannst du dich nur selten ausruhn. Heute wollen wir dir Grüße senden und dabei ganz fest an dich denken. Wir gratulieren dir zu deinem Ehrentag bleib schön gesund in Gedanken sind wir alle bei dir.
am 23/02/2015 von Paul |
0
0
0
Eine andere Frau als Du hätte mir das Leben nicht so angenehm gestaltet und mich auf den Weg der Selbstständigkeit geführt. Deshalb bin ich sehr froh, genau Dich zur Mutter zu haben! Ich danke Dir und lasse Dich heute an Deinem Ehrentag hochleben!
am 09/01/2019 von Lucas |
0
30
14
. Wieder ist ein Jahr vergangen, grad hat es doch erst angefangen, tröste Dich und bleibe froh, andern geht es ebenso. Lasse Dich durch nichts verdrießen, frohe Stunden zu genießen. dann sagst Du sicher in einem Jahr - dieses Jahr war wunderbar!
am 05/07/2013 von SofieA |
0
« zurück1...2345678...535vor »

Zuletzt betrachtet: