Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Gratulation, Deine neun Jahrzehnte Leben – waren für uns immer ein großer Segen.
am 11/02/2014 von Lucas |
0
0
0
Du hast nun neun Jahrzehnte voll – wir wünschen Dir Gesundheit und Rock´n Roll.
am 11/02/2014 von Sam |
0
0
0
Neun Jahrzehnte sind schon vergangen – es kommen noch mehr, denn das wird nicht langen.
am 11/02/2014 von Paul |
0
0
0
Neun Mal Jahreszeitenwechsel ist Dir gut bekommen – Gratulation!
am 11/02/2014 von Lucas |
0
0
1
30 Jahre wirst du heute alt. Deine Kinder sagen: "Mensch, bist du alt!" Deine Eltern sagen: "Das waren noch Zeiten. Da waren wir noch jung!" Ich sage dir: "Alles Gute! 30 Jahre sind ein Grund zum Feiern!"
am 30/05/2013 von MissX |
0
12
3
Deine Freunde wissen, was sie an Dir haben, auch wenn sie es dir nicht immer sagen. Doch was wären sie ohne Dich, vergiss es nie, sie brauchen Dich.
am 18/05/2014 von MiaMio |
0
0
0
Neun Dekaden hast Du schon erreicht im Leben – wir wünschen, dass es noch viele wird geben!
am 11/02/2014 von Sunshine90 |
0
0
0
An meinen geliebten Urgroßvater, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Deine Geschichten und Erfahrungen waren schon immer eine Quelle der Inspiration für mich und ich bin so dankbar für die Zeit, die wir zusammen verbracht haben.
am 06/11/2023 von JaneDeArc |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch an meinen wunderbaren Urgroßvater! Deine Weisheit und Führung waren schon immer eine Quelle der Stärke für mich und ich bin so dankbar für alles, was du für mich getan hast.
am 06/11/2023 von Digger |
0
15
7
Mit 85 Jahren bist du dir im Klaren, dass die Jahre mal weniger waren. Aber egal was dein Lebe noch bringen mag, genieße jeden einzelnen Tag. Sei lustig, fröhlich und vor allem heiter, dann geht dein Leben sicher noch lange weiter. Darum sind wir jetzt auch hier, um zu feiern jetzt mit dir. Zum Geburtstag herzliche Glückwünsche, Gesundheit und Gottes Segen.
am 29/01/2014 von Marius |
0
« zurück1...2345678...284vor »

Zuletzt betrachtet: