Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Gute Vorsätze zum neuen Lebensjahr machen nur Sinn, wenn sie Dir auch in Zukunft noch wichtig sind. Was Dir aber morgen wichtig sein wird, kannst Du heute noch nicht beurteilen. Deshalb tausche die guten Vorsätze gegen die Hoffnung auf glückliche Momente aus.
am 01/12/2013 von Lena |
0
0
0
Lass dir gesagt sein, du bist gewiss nicht alt, dennoch hast du Sorgen, das lässt auch mich nicht kalt. Wenn du diese Zeilen liest, erinnere dich daran, wie wichtig du mir bist! Zu deinem heutigen Geburtstag wünsch‘ ich dir noch, alles Gute für die Zukunft und lebe hoch!
am 13/11/2019 von Paul |
0
0
1
Auch wir, deine Golffreunde, möchten dich auf dem Golfplatz nicht missen, denn wir haben Spaß, auch ganz ohne zu wissen, wie lange wir das noch machen werden: diesen ganz einzigartigen Sport auf Erden. Doch das ist auch gar nicht so wichtig. Wichtig ist nur, dass wir uns treffen ab und an, manchmal ist die Frage wann. Doch Zeit ist immer, das ist klar und so ist das auch bestimmt in deinem kommenden Lebensjahr. Darum lasst uns feiern jetzt und hier und darauf jetzt erst mal trinken ein gutes Bier. Das liebst du ja letztlich genauso wie das Golfen. Alles Gute Dir!
am 19/12/2014 von Elena |
0
0
0
Liebste Grüße zum neuen Lebensjahr! Es ist wichtig, nach dem tieferen Sinn des Lebens zu fragen. Die Zeit des Lebens ist kostbar und lässt sich nicht mehr rückgängig machen. Darum sei darauf bedacht, deine Schritte im Leben zu hinterlassen, um ein Andenken zu schaffen.
am 24/06/2022 von Coolio |
0
0
0
Kein Tag ist so wichtig, wie der 18. Geburtstag. Nimm Dich deshalb ab heute selbst wichtig, aber benimm Dich entsprechend.
am 14/10/2020 von Mac |
0
0
0
Verflixt noch eins, die sechs ist weg. Schnell ein Prosit auf den Schreck. Doch Zahlen sind nichtig und nur dein Gefühl ist wichtig. Das Leben wird ein Freund dir sein. Auf weitere 70 mit dir allein.
am 23/06/2015 von Perle |
0
2
0
An Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir viel Glück für die Zukunft. Vor allen Dingen in Deiner Ausbildung ist es wichtig, dass Du voran kommst. Dann kannst Du schon bald richtig in Deinen Wunschberuf einsteigen. Aber auch privat sei Dir alles Gute gegönnt. Feiere diesen Tag schön.
am 28/04/2016 von Luise |
0
0
0
Wir wünschen Dir, dass Dein neues Lebensjahr genau so erfolgreich wird wie Dein vergangenes. Deshalb ist es immer wichtig, dass Du Deine Kamera dabei hast und sich Deine Hand stets auf dem Auslöser befindet. Nur so können wir die Erfolge auch begutachten. In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
am 20/05/2016 von Perle |
0
0
0
Es ist wichtig, die kleinen Dinge im Leben zu schätzen. Kannst du das noch ohne Brille?
am 09/12/2022 von Elena |
0
0
0
Wenn du zu deinem Geburtstag die Dinge ins Rollen bringst, so kannst du im wahrsten Sinne des Wortes erfolgreich ins neue Jahr starten. Denn die Kugel und die Kegel sind eine Einheit, die beim Spiel sehr wichtig sind.
am 24/09/2022 von Elise |
0
« zurück1...2345678...703vor »

Zuletzt betrachtet: