Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
2
Gute morgen liebe Oma, weißt Du was heut für ein Tag, es ist Dein Geburtstag, wie ich mich freue, jetzt kann ich mit diesem Blumenstrauß, Dir Tausend Danke sagen. Das ganze Jahr bist für mich da und ich will dir sagen, ich hab Dich lieb.
am 10/09/2013 von MissX |
0
0
0
Jedes Jahr freue ich mich auf Deinen Geburtstag! Dann kann ich Dir einfach sagen, dass ich Dich mag!
am 18/07/2017 von Luise |
0
0
0
Liebe Oma, zu Deinem Jubeltage wünsche ich Dir alles Gute. Bleib noch lange so wie Du jetzt bist. Denn ich habe Dich unsagbar lieb. Du warst und bist schon immer für mich da, egal ob gute oder schlechte Tage. So wie Du kann nur eine Oma lieben. Ich danke Dir von Herzen dafür.
am 10/09/2013 von Lena |
0
1
0
Ich freue mich so, dass wir Familie sind! Und heute kann ich es endlich sagen! Alles Gute zum Geburtstag Cousinchen!
am 24/09/2016 von MiaMio |
0
0
0
Was ich Dir, liebe Mutter, schon immer sagen sollte: „Du bist der einzige Mensch, der mich auswendig kennt und bei dem ich mich in schlechten Tagen ausweinen kann. Heute an Deinem Geburtstag lachen wir beide gemeinsam und freuen uns, dass wir gemeinsam feiner können. Die allerherzlichsten Glückwünsche!“
am 09/01/2019 von Coolio |
0
0
0
An Deinem Geburtstag möchte ich Dir sagen, wie dankbar ich bin, dass es Dich gibt. Du bist ein wertvoller Teil meines Lebens und ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Erlebnisse.
am 04/02/2023 von Elena |
0
10
1
Was ist Glück? Welchen Sinn hat das Leben? Was macht mich aus? Diese Fragen stellt sich wohl jeder Mensch im Leben. Auch ich kann diese Fragen nicht beantworten. Was ich Dir aber sagen kann: Du bist wie alle anderen und doch bist Du einzigartig - für mich, Deine Familie und für Deine Freunde. Mich macht es glücklich, dass es Dich einzigartigen Mensch in meinem Leben gibt, mein Patenkind!
am 28/04/2017 von Coolio |
0
0
0
An deinem besonderen Tag möchte ich nur sagen, wie glücklich ich mich fühle, dich in meinem Leben zu haben. Du bringst mich jeden Tag zum Lächeln und ich kann mir mein Leben ohne dich nicht vorstellen.
am 13/10/2023 von Leon |
0
5
1
Ob Omi, Grußmutter, Oma oder Großmama, heute ist Dein Ehrentag, das ist klar. Ich will an diesem besonderen Tag, Dir sagen wie sehr ich dich mag. Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich Dir und jetzt trinken wir auf Dich ein kühles Bier.
am 10/09/2013 von Mac |
0
0
0
Das ganze Jahr freue ich mich auf Deinen Geburtstag! Und das ist echt wahr! Dieses Mal gibt es ein wenig Sekt! Und das ist nicht schlecht!
am 03/02/2017 von JaneDeArc |
0
« zurück1...2345678...743vor »

Zuletzt betrachtet: