Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


26
17
Guten Morgen, lieber Sonnenschein. Es ist tatsächlich schon wieder ein Jahr vergangen und Du feierst heute Geburtstag. Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr das Allerbeste, besonders Gesundheit, Freude und beruflichen Erfolg. Außerdem hoffe ich, dass sich unsere gemeinsamen Träume für dieses Jahr verwirklichen lassen. Hab heute einen besonders schönen Tag.
am 16/05/2013 von Lena |
0
0
0
Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag Gesundheit, Glück und Erfolg und hoffe, dass Du alle Deine Träume verwirklichen kannst.
am 04/02/2023 von Jan |
0
0
0
Geburtstage feierst du immer gerne aber dein eigener ist seit jeher eine Ausnahme. Dennoch kommst du nicht drum herum, dass wir deinen Tag heute feiern werden. Einmal im Jahr kannst auch du im Mittelpunkt stehen. Es ist schließlich etwas besonders wertvoll, dass es dich gibt. Wir lieben dich und deshalb lassen wir dich heute besonders stark hochleben. Alles Gute zum Geburtstag!
am 26/06/2019 von Sam |
0
0
1
Lieber Herr XY/Liebe Frau XY, im Namen aller Mitarbeiter gratulieren wir Ihnen ganz herzlich zu Ihrem Geburtstag und wünschen Ihnen vor allem Gesundheit, beruflichen Erfolg und Glück. Als Mitarbeiter der Firma/Praxis X genießen wir die tolle und aktive Zusammenarbeit, welcher wir tagtäglich mit großer Freude begegnen. Möge das neue Lebensjahr Sie weiterhin mit so viel positiver Energie und guten Ideen beschenken. Alles Gute
am 01/02/2015 von Jan |
0
1
0
Mein lieber Schatz, schon wieder ist ein Jahr vergangen. Die Zeit mit dir vergeht wie im Flug. Du sorgst dafür, dass mir jeder Tag wie ein Augenblick vorkommt, weil ich unsere gemeinsame Zeit so genieße. Ich gratuliere dir heute von ganzem Herzen und bleibe weiterhin so wie du bist.
am 29/11/2018 von Paul |
0
0
1
Friede und Freude sind die wichtigsten Zutaten für Erfolg! Dieses neue Lebensjahr sollst Du besonders viel davon bekommen! Das wünschen wir Dir und noch viel mehr!
am 08/11/2018 von SofieA |
0
0
0
Besonders die Verwandten bilden einen Zug und eine Parade zum Ehrentag, denn nur wenn du dein Geburtstag gebührend feierst, ist das neue Jahr für dich ein Segen.
am 05/08/2022 von JaneDeArc |
0
0
0
Ein Jahr ist mal wieder vergangen, es leuchten die Kerzen ganz hell. Einen schönen Geburtstag wünsche ich dir von Herz
am 29/01/2020 von Max |
0
4
0
Ein riesig langes Jahr ist wieder dahin. Aber sei nicht traurig, dass die Zeit schnell vergeht. Denn jeder macht das Gleiche durch. Ich wünsche Dir, dass Du am Ende dieses Lebensjahres mit Freude zurückblicken wirst und vor allem in der Genugtuung, dass es ein hervorragendes Jahr war. So mögen alle Deine Wünsche sich realisieren, alles Liebe zum Geburtstag!
am 07/01/2015 von Elise |
0
0
0
Schon wieder ist ein Jahr vorbei, doch heute ist nicht einerlei, heute ist ein besonderer Tag, den ich mit dir feiern mag. Zum Geburtstag wünsche ich, Gesundheit und einen vollen Gabentisch. Beisammensein ist auch so schön, dann können wir uns wiedersehen.
am 22/03/2023 von JaneDeArc |
0
« zurück1...2345678...752vor »

Zuletzt betrachtet: