Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Guten Morgen ..., oh Schreck, oh Schreck die 2 ist weg. Doch sei nicht traurig, Du wirst schon sehn, in 10 Jahren wird es erst richtig schön!
am 16/05/2013 von Mac |
0
18
36
Hallo mein Lieber ..., oh Schreck, oh Schreck die 2 ist weg. Doch sei nicht traurig, Du wirst schon sehn, in 10 Jahren wird es erst richtig schön!
am 16/05/2013 von Max |
0
18
8
Oh Schreck, oh Schreck die Kindheit ist weg- doch hab´keinen Bammel, Du wirst schon seh´n- ab jetzt wird es erst richtig schön! Kannst alles entscheiden oder auch lassen spielst Lotto, gehst jobben und füllst Dir die Kassen fährst mit dem Auto quer durch die Welt folg Deinem Traum und tu, was Dir gefällt. Bist jetzt erwachsen, mach Dich bereit, ich wünsch Dir eine coole Zeit!
am 16/05/2013 von Sis93 |
0
0
0
Verflixt noch eins, die sechs ist weg. Schnell ein Prosit auf den Schreck. Doch Zahlen sind nichtig und nur dein Gefühl ist wichtig. Das Leben wird ein Freund dir sein. Auf weitere 70 mit dir allein.
am 23/06/2015 von Perle |
0
1
0
Heute morgen, ach du Schreck! Die 2 ist da, und die 1 ist weg! Sie schlich sich heran in der vergangenen Nacht und machte dich älter, pass auf und gib Acht. Die besten Glückwünsche zu deinem 20. Geburtstag!
am 23/02/2014 von Jan |
0
0
0
Mit 30 Jahren fängt das Leben doch erst so richtig an!
am 11/01/2015 von Mac |
0
0
0
Deine 20er Party war ein wildes Fest Mit 30 gab es Festlichkeit im neuen Nest Vor der 40 ranntest Du weit weg Die 50 war ein großer Schreck Nimm die 60 lieber ganz pragmatisch Feiere deinen Geburtstag doch mathematisch Denn mit 3 x 20 kannst Du lachen Und wieder wilde Partys machen Alles Gute zum runden Geburtstag!
am 25/12/2013 von Mac |
0
0
0
Es ist schon schön, endlich 18 zu sein, auch, wenn das Leben jetzt erst richtig ernst wird.
am 28/03/2021 von MissX |
0
0
0
Mit 62 Jahren fängt das Leben doch gerade erst an, jetzt heißt es auf zum ersten Fallschirmsprung und das Leben nochmal so richtig feiern.
am 15/10/2022 von Sam |
0
6
2
Heut` nun ist Dein großer Tag, das Spielfeld gehört nun Dir. Nun nehme mit was kommen mag drum sagen alle wir: Bleibe so, wie Du bist mit Deinen Tücken und der List. Kämpfe weiter, du wirst sehn dann wird schon alles besser gehn.
am 14/11/2014 von Marius |
0
« zurück1...2345678...374vor »

Zuletzt betrachtet: