Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Häuser, Autos, Schmuck und Geld, ist nicht Alles auf der Welt, drum schenken wir Dir Blümchen fein, und Schokolade muss es sein. Alles Gute zu Deinem Geburtstag !
am 22/09/2013 von Lucas |
0
0
0
Alles Glück auf dieser Welt, viel Gesundheit und auch Geld, all das Gute wünsch ich dir, ich wünschte, ich wäre heut bei dir. Doch leider kann ich nicht da sein, drum schick ich diesen Spruch hier fein. Ich hoffe, dass es dir gefällt. die guten Wünsche ist das, was zählt. Drum feier schön den Ehrentag, das wünsch ich dir, weil ich dich mag.
am 22/03/2023 von Luise |
0
29
4
Ich möchte dir schenken, Alle Reichtümer dieser Welt, Doch dazu fehlte mir das Geld! Alles Gute, Glück und Segen, Doch das war viel zu schwer zu kriegen! Wärme und auch Sonnenschein, Doch das kommt von ganz allein! Das was ich dir schenke ist weder Schmuck, noch Nerz, Es ist der Schlüssel zu meinem Herz!
am 27/06/2014 von Sista |
0
3
2
Gleich heute morgen fiel es mir ein, heut muss doch Dein Geburtstag sein. Ich wünsch Dir Glück. Gesundheit und Geld und alles Gute auf dieser Welt.
am 07/11/2013 von Sam |
0
0
0
Alles Geld der Welt macht nicht glücklich, denn es ist die Liebe, die uns Kraft und Trost schenkt. Kein Geld kann sie erwerben, nur wer sein Herz auf sie aufrichtet, wird sie erwerben. Möge diese Liebe dir an deinem Geburtstag zuteilwerden.
am 22/07/2021 von Digger |
0
0
0
Zum Führerschein und das ist klar, da braucht man Geld und zwar in bar. Drum hier für dich ne Spende fein, sollst bald ein Autofahrer sein.
am 08/06/2015 von Lucas |
0
0
0
Gesundheit steht an erster Stelle, aber gleich danach kommt Liebesglück, Geld und Schmuck! Alles Gute zum Geburtstag! Ein neues Lebensjahr hat begonnen und das alte ist einfach zerronnen! Ich wünsche dir nur reines Glück und Freude und dass es mit Dir immer nur aufwärts geht!
am 20/03/2018 von Perle |
0
0
0
An Deinem Geburtstag schenken Dir Freunde Geld, aber Dein Pferd schenkt Dir einen Ritt um die Welt.
am 07/03/2016 von Elise |
0
21
25
Damals, als ob’s gestern war, Wurde ich geblendet. Lange war es mir nicht klar, Ich lag in deinen Händen. Aufgezogen hast du mich, Danken möcht ich dir, Mama, ich bin da für dich, So wie du bei mir. Wünschen könnte ich dir jetzt, Alles, alles Gute, Zwei „alles“ machen’s nicht komplett, Drum – Alles, alles Gute!
am 16/05/2013 von Sis93 |
0
13
2
Im Gericht, da muss man wüten, Beweise muss man sorgsam hüten, die Akten warten auf dem Stapel, das alles wäre ein Debakel, doch sind Juristen ziemlich hart, für alles einen Plan parat, nur der Geburtstag bringt ins schwitzen, wieder ein Jahr abzusitzen, doch soll`s erfolgreich für dich sein, drum lege keinen Einspruch ein!
am 15/02/2015 von Elena |
0
« zurück1...2345678...643vor »

Zuletzt betrachtet: