Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


5
2
Hab Sonne im Herzen und frohen Mut. Geh´ aufrecht durchs Leben und sorg´ für Dich gut. Blas´ aus 60. Kerzen und freue Dich dran, wir feiern auch fröhlich im nächsten Jahr dann.
am 16/05/2013 von Meike |
0
3
2
Hab ein Wort auch für and're in Sorg und in Pein und sag, was dich selber so frohgemut lässt sein: Hab ein Lied auf den Lippen, verlier' nie den Mut, hab Sonne im Herzen und alles wird gut!
am 16/05/2013 Cäsar Fleischlen zitiert von MiaMio |
0
0
0
Freue Dich bei jedem Wetter- dann wird jeder Tag viel netter. Freue Dich wenn es regnet - es regnet auch wenn Du Dich nicht freust. Freue Dich wenn die Sonne scheint - sie scheint auch, wenn Du Dich nicht freust. Freue Dich, wenn es schneit - es schneit auch wenn Du Dich nicht freust.
am 03/04/2019 von BigTom |
0
10
8
Ob Januar, Februar oder März, selbst im April ist es kein Scherz. Ob Mai, Juni, Juli und August, auch dann kannst du mit voller Lust. Und zur Auswahl im Kalender stehen dann auch noch September Oktober und November. Im Dezember dagegen kommt es schlecht, wenn es am 24. ist, ist es dir wohl gar nicht recht. Wovon ich rede, ist doch klar, von deinem Geburtstag Jahr für Jahr. Egal welcher Monat genieß den Tag, egal wo und wann, im nächsten Jahr bist du nämlich schon wieder dran.
am 16/05/2013 von Marius |
0
0
0
Dein heutiger Geburtstag, zu dem ich Dir herzlich gratulieren darf, möge Dich anregen, auch künftig nicht einfach stehenzubleiben. Freue Dich heute schon auf Deinen nächsten Geburtstag, dann wird Dir der heutige einfach sehr entspannt vorkommen.
am 30/01/2019 von Kara |
0
9
1
Jahre kommen, Jahre gehen, das ist dir aber gar nicht anzusehen! Nur die Kerzen werden immer mehr und mehr, ich hoffe, das stört dich nicht allzu sehr. Irgendwann wird es dann ganz schön teuer, wenn nicht gar schon ungeheuer! Doch heute wollen wir hier mit dir feiern, und diesen Text hier runterleiern. Auch danach werden wir dich nicht vergessen, zumindest bis zum nächsten Abendessen. Alles Gute!
am 25/10/2015 von Elena |
0
0
0
Du bist noch ein Jahr jünger als beim nächsten Geburtstag. Also freue Dich solange Du kannst.
am 25/07/2017 von MiaMio |
0
0
0
Ein Leben ohne Spiel ist für dich wie ein Sommer ohne Sonne. Wir wünschen dir für die nächsten Lebensjahre immer viel Glück beim Spiel und natürlich auch bei allem anderen, was dir im Leben wichtig ist. Also setze den Cursor auf Sieg.
am 01/06/2022 von Lucas |
0
0
0
Ich hab für dich nur einen Wunsch, der möge sich erfüllen, denn nichts könnt ich jemals mehr wollen, als dich durchs Leben zu begleiten, in guten wie in schlechten Zeiten, und immer dir zur Seite stehen, mögen da auch Stürme wehen, ja das ist mein Geschenk für dich, ich hab dich gern, ich schenk dir mich!
am 17/03/2015 von MiaMio |
0
1
0
Bleib so fröhlich und gesund auch im nächsten Jahr! Das wünschen wir zum Geburtstag der besten Mama!
am 18/07/2017 von Kara |
0
« zurück1...2345678...523vor »

Zuletzt betrachtet: