Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Happy Birthday tou you, was Du heut so tun? Ach ich weiß, du feierst Deinen Jubeltag, und Du bist fit wie noch vor zwanzig Jahr. Liebe Oma, ich hab dich sehr stark lieb und ich bin froh das es Dich gibt. Genieße Deinen heutigen Jubeltage, du wirst immer reifer, nicht älter, ohne Frage.
am 10/09/2013 von Lucas |
0
4
0
Liebe Oma wie wunderbar, Du wirst heute erst „X“ Jahr. Zu Deinem heutigen Jubeltage, gibt es keinen Grund zu Klage. In Deinem Alter bist Du noch fit, Du bist der absolute Hit. Ich hab Dich lieb, Du bist für mich da, sicher auch noch weitere „X“ Jahr.
am 10/09/2013 von Max |
0
0
0
Geburtstage feierst du immer gerne aber dein eigener ist seit jeher eine Ausnahme. Dennoch kommst du nicht drum herum, dass wir deinen Tag heute feiern werden. Einmal im Jahr kannst auch du im Mittelpunkt stehen. Es ist schließlich etwas besonders wertvoll, dass es dich gibt. Wir lieben dich und deshalb lassen wir dich heute besonders stark hochleben. Alles Gute zum Geburtstag!
am 26/06/2019 von Sam |
0
0
1
Ich weiß Du liebst Dein Pferd so sehr, doch Deinen Geburtstag vielleicht noch mehr? Was gibt es Besseres, als beides zu verbinden? Einen Ausritt an diesem Tag - was Besseres wirst Du nicht finden!
am 30/10/2019 von Sam |
0
0
0
Hallo kleines Häschen, nun bist du wieder um ein Hasenjahr älter und feierst deinen Geburtstag. Dazu gratuliert dir deine ganze Familie! Wir haben dich lieb! Bleib wie du bist, denn so lieben wir dich! Deine Familie
am 30/01/2018 von Paul |
0
0
0
Du wirst nicht älter - sondern reifer! Wie ein guter Wein... Happy Birthday!
am 27/01/2022 von SofieA |
0
0
0
Superhelden hin oder her. Es gibt nur einen wahren Held. Du bist mein persönlicher starker Mann, der einzige Mensch der immer für mich da ist. Ich habe dich lieb und stoße heute mit dir auf dich an! Happy Birthday!
am 29/09/2020 von Paul |
0
0
0
Du wurdest immer reifer und reifer. An dem heutigen Tag bist du leider Fallobst. Alles Liebe zum heutigen Geburtstag, du Pflaume.
am 09/09/2020 von SofieA |
0
0
0
Ich weiß, Du willst nicht so gern an Deinen Geburtstag erinnert werden! Aber ich mache es trotzdem! Sei froh, dass Du nicht schon 100 und ohne Zahn und Haare bist! Bist ja nur … geworden!
am 02/01/2019 von Marius |
0
0
0
Du bist nicht mehr ein junger Spund, du bist jetzt ein alter Hund. Deine Sehschwäche zunehmend stärker ist, deine Haarpracht du vermisst. Solltest jetzt dich gesund ernähren und den Anfängen des Alterns dich wehren. Einfacher wird es in Zukunft nicht, gehst strenger mit dir selbst ins Gericht. Doch zum heutigen Ehrentage, wünsch ich alles Liebe, ohne Frage.
am 01/01/2014 von Max |
0
« zurück1...2345678...706vor »

Zuletzt betrachtet: