Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Hast Du Lust auf Partymachen? Zum Geburtstag können wir wieder toll zusammen lachen.
am 10/10/2013 von Sista |
0
0
0
Es gibt Menschen, mit denen möchte man lachen, weinen und schöne Momente erleben. Ich habe eine Idee, wann wir mal wieder zusammen lachen und einen schönen Moment erleben: Auf meiner Party! Bist du dabei?
am 23/01/2019 von SofieA |
0
0
0
Liebe/r .... heute drehst du eine neue Runde auf dem Rad der Lebensstunde. Wieder gealtert, ein Jahr ist vergangen wieder hast du nur Blödsinn angefangen. Wieder nur hast du die Leute zum lachen gebracht, was hast du dir dabei nur gedacht? Ist es wichtig? Spielt es eine Rolle? Eigentlich nicht, denn wir finden dich tolle! Drum hoffen wir, das du noch oft Rundest und deine Weisheiten allen verkundest.
am 31/12/2015 von Jan |
0
0
0
Lachen, Lust und Sonnenschein – so soll nicht nur Dein heutiger Geburtstag sein.
am 20/11/2016 von Kara |
0
8
11
Ab Heute darfst Du Dinge tun und vermeiden und alles ganz allein entscheiden manches hast Du bisher heimlich gemacht- dass ich´s nicht merke, hast Du wohl gedacht? Geh Deinen Weg und gib auf Dich acht- bisher hast Du es ganz toll gemacht! bisher hast Du es toll gemacht! Ich wünsch´, dass Dir immer die Sonne lacht und dass es auf Deiner Party kracht! Alles Liebe!
am 16/05/2013 von Sunshine90 |
0
0
0
Ehre dem Maurer und seinem Gewerk, nur mit Können ist er so stark und möge noch lange sein Handwerk verrichten, mit Lust und Liebe und Tatkraft von Nichten. Sein Geburtstag ist dabei ein Meilenstein.
am 07/08/2019 von Max |
0
1
7
Und wieder ist ein neues Jahr ins Lang gezogen Das sieht man Dir nicht an – Du bist so schön wie der Morgen. Lass uns zusammen Deinen Geburtstag feiern – Du hast das Beste verdient und das für immer die Sonne für Dich grient!
am 04/07/2014 von BigTom |
0
0
1
364 Tage schon, warten wir darauf, dir zu danken, dass du da ist, dafür wird es diese mal besonders toll, wenn wir zusammen mit dir feiern.
am 21/04/2016 von MissX |
0
0
0
Schön, dass wir Dir heute das wünschen dürfen, was Du uns immer wieder präsentiert hast: „Lachen, wenn es zum Weinen nicht ganz reicht“.
am 15/03/2023 von Max |
0
0
0
Mach heute mal nur, wozu du Lust hast Um den Rest kümmern wir uns!
am 10/12/2015 von Paul |
0
« zurück1...2345678...481vor »

Zuletzt betrachtet: