Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Hast Du am --- ein bisschen Zeit? Dann komm doch einfach mal reingeschneit denn wir wollen feiern, ist doch klar denn ich werde schon --- Jahr!
am 16/05/2013 von Marius |
0
9
3
Luftballons und Partylaune komm doch einfach her und staune! Mein Geburtstag, der ist bald und wir feiern, bis es knallt! Würstchen und Kuchen stehen schon bereit am --- um --- ist die richtige Zeit!
am 16/05/2013 von SofieA |
0
0
0
Heut' bist Du in aller Munde, Dein Leben dreht 'ne neue Runde, dazu wir gratulieren Dir und wollen mit Dir feiern hier. Wie schon in den vergang'nen Jahren wir künftig wollen mit Dir fahren, das Zweirad - Hobby, ist doch klar schon immer "pro Gesundheit" war.
am 04/01/2015 von JaneDeArc |
0
1
0
Siebzehn und kein bisschen weise und leider auch nicht immer leise. Doch kommen wir schon damit klar Wir wissen ja wie`s früher war Als wir in der Teeniezeit die Eltern brachten in Verlegenheit. Trotz allem was zwischen uns je war Wir lieben dich, das ist ganz klar und wünschen dir zu deinem Feste für`s nächste Jahr das Allerbeste!
am 09/01/2018 von Digger |
0
0
0
Wenn schöne Frauen Geburtstag haben, dann soll man nicht nach dem Alter fragen! Die Zeit geht weiter das ist klar! Doch Du bist und bleibst einfach wunderbar!
am 16/06/2017 von Leon |
0
11
4
Weißt Du was? Ich krieg schon Falten! Aber sonst bleibt noch alles beim Alten! Auf meinem Kuchen brennt ein neues Licht und ich fürchte, das hier wird ein blödes Gedicht! Ach, egal, ich lade dich ein nimm doch meine Falten in Augenschein! Am --- werde ich --- Jahr` und das wird gefeiert, ist doch klar!
am 16/05/2013 von Sista |
0
1
0
Das Handwerk ist des Lebens Lust, doch manchmal ist es nur Verdruss. Wenn die Dinge nicht recht wollen, es aber doch eigentlich sollen. Doch trotz aller Schwierigkeiten, ein mal pro Jahr, wir wollen nicht streiten, musst du ein Jahr älter werden. Da hilft kein Hämmern, Schneiden, Sägen, musst dich damit doch zufrieden geben.
am 11/07/2014 von Perle |
0
0
0
Hipp Hipp Hurra Geburtstagskind, wie doch die Zeit vergeht, so geschwind. Schon wieder ist ein Jahr vergangen. Was hast du nur mit der Zeit angefangen. Gelacht, gelebt, geliebt und noch viel mehr das ist doch gar nicht mal so schwer. Und heut da beginnt ein weiteres Leben wo du kannst auf den Wolken und darüber schweben.
am 08/09/2015 von Paul |
0
0
0
Mit viel Liebe zum Ball wirst du ins neue Jahr katapultiert, denn nur, wenn du eine ausreichende Feier hast und viel Glück, dann wirst du auch das schaffen, was du dir die ganze Zeit schon vorgenommen hast.
am 13/04/2022 von Leon |
0
7
2
Weil ich jetzt Geburtstag hab feiern wir mal richtig ab machen ein paar tolle Spiele und besuchen viele Tiere. Auf dem Pony werden wir reiten und auch Hasen im Arm halten. Am ...... um ......Uhr feiern wir ich erwarte dich bei mir. Bitte komm, ich zähl auf dich falls doch nicht dann melde Dich. ........ Gutschein wünsche ich mir wenn du Lust hast, dann schenke es mir. Dein/e .........
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 14/04/2014 von Dora |
0
« zurück1...2345678...405vor »

Zuletzt betrachtet: