Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Heut´ wirst Du siebzig Jahre jung, gehst durchs Leben noch mit Schwung, gehörst noch lang nicht zum alten Eisen, willst schließlich noch die Welt bereisen. Wir wünschen Dir Gesundheit und Energie, dann werden die nächsten Jahre schön wie nie.
am 16/05/2013 von Sam |
0
0
0
Wie willst du noch beweisen, dass du noch nicht gehörst zum alten Eisen. Glaubst, alt bist du noch lange nicht, hast aber noch nicht geschaut in dein Gesicht. Lauter Falten kreuz und quer,
am 01/01/2014 von MiaMio |
0
0
0
Dies sollte eine höchst persönliche Geburtstagskarte werden, an die du dich noch in 10 Jahren erinnern wirst. Aber dann dachte ich: Wofür? Ich werde schließlich in 10 Jahren noch mit dir durchs Leben gehen und dich persönlich an deinen heutigen Geburtstag erinnern. Ich schenke dir also zum Geburtstag: Mich und meine Freundschaft. Dieses Geschenk ist vom Umtausch ausgeschlossen.
am 11/09/2019 von Leon |
0
0
0
Mit 63 Jahren ist man noch lange nicht zum alten Eisen gehörig, sondern hat noch jede Menge Leben vor sich.
am 27/04/2023 von Sunshine90 |
0
0
0
Irgendwann gibt es immer ein letztes Mal, dieses ist die 49, denn im nächsten Jahr, mit 50 gehörst du zum alten Eisen. Du wirst aufleben und dein Leben mit deinem Partner genießen, dich freuen, auf Besuch von Freunden und einen neuen Lebensabschnitt beginnen.
am 22/10/2022 von MissX |
0
17
3
Du wirst Heute ---, bist noch jung, ich wünsch´ Dir Spaß und Glück und ganz viel Schwung! Was sind schon die paar Jahre, in der Ewigkeit der Zeit? Du hast schon viel erlebt und jetzt mach Dich bereit! Wir wollen Heute feiern, dass es nur so kracht, Heute wird die längste Geburtstagsnacht!
am 17/06/2013 von Luise |
0
1
0
Es ist an der Zeit, Dir zu sagen, dass wir Dich sehr lieb haben. Bleibe noch viele Jahre bei uns! Zum Geburtstag wünschen wir Dir vor allem Gesundheit, Energie und Jugendlichkeit!
am 11/12/2019 von Coolio |
0
0
0
81 Jahre und immer noch nicht müde, 81 Jahre und immer noch voller Lebenslust, 81 Jahre und immer noch nicht erreichbar, weil du nur unterwegs bist. 81 Jahre! Und wir gratulieren dir von ganzem Herzen.
am 25/09/2019 von Sam |
0
0
0
Liebe Oma, schon 70 Jahre bist du nun bei uns. Wir lieben Dich so sehr. Bleib noch lang bei uns, wir müssen noch feiern bis zum Schluss.
am 15/05/2014 von Marius |
0
0
0
Liebe Oma, schon 70 Jahre bist du nun bei uns. Wir lieben Dich so sehr. Bleib noch lang bei uns, wir müssen noch feiern bis zum Schluss.
am 17/04/2014 von JaneDeArc |
0
« zurück1...2345678...560vor »

Zuletzt betrachtet: