Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


9
4
Heut zu deinem 60. Ehrentag, sage ich, dass ich dich mag. Schenke Dir eine Rose fein, und freue mich bei Dir zu sein.
am 16/05/2013 von Max |
0
0
0
Alles Glück auf dieser Welt, viel Gesundheit und auch Geld, all das Gute wünsch ich dir, ich wünschte, ich wäre heut bei dir. Doch leider kann ich nicht da sein, drum schick ich diesen Spruch hier fein. Ich hoffe, dass es dir gefällt. die guten Wünsche ist das, was zählt. Drum feier schön den Ehrentag, das wünsch ich dir, weil ich dich mag.
am 22/03/2023 von Luise |
0
3
1
Alles, was ich dir zu deinem großen Ehrentag sage möchte, sind ein paar kleine Worte: Danke, dass es dich gibt.
am 16/03/2015 von Mac |
0
3
2
Ich freue mich, dass es Dich gibt, in Dich habe ich mich verliebt. Zu Deinem Geburtstag wünsche ich viel Glück und auch etwas Schmuck.
am 27/04/2014 von Lucas |
0
0
0
Heute hat meine Lieblingsperson Geburtstag und da freue ich mich mit und sage: Nur das Beste soll dir im kommenden Lebensjahr begegnen, keine Frage!
am 19/11/2020 von MissX |
0
0
0
Ich schenke dir Glück, ich schenke dir meine Liebe, ich schenke dir dieses Geld damit du dir das kaufst was du willst und dabei immer an mich denkst.
am 12/09/2021 Geldgeschenke zitiert von MiaMio |
0
0
0
Viele E-Mails kamen rein jeder will der Erste sein der zu deinem Ehrentag sagen will dass er dich mag. Haben auch an dich gedacht Eine Party wird gemacht Zum "Siebzehnten" das Allerbeste wünschen wir zu deinem Feste!
am 09/01/2018 von Elise |
0
0
0
Du als Lady willst schöne Schuhe tragen und schön sein, nicht nur für dich, sondern auch für mich. Drum wünsch ich Dir zu Deinem Ehrentag, dass dieser viele Geschenke bringen mag.
am 18/12/2019 von Sam |
0
4
2
Gute morgen liebe Oma, weißt Du was heut für ein Tag, es ist Dein Geburtstag, wie ich mich freue, jetzt kann ich mit diesem Blumenstrauß, Dir Tausend Danke sagen. Das ganze Jahr bist für mich da und ich will dir sagen, ich hab Dich lieb.
am 10/09/2013 von MissX |
0
0
0
Eine Frage an euch Leut: Wer feiert denn Geburtstag heut? Ja genau, hip, hip, juhu, ich freue mich, denn das bist ja du!
am 12/04/2023 von Lena |
0
« zurück1...2345678...509vor »

Zuletzt betrachtet: