Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


16
6
Heute geht es um dich ganz allein, denn du hast Geburtstag, wie fein! Viele Kinder kommen dich besuchen und es gibt Geschenke und leckeren Kuchen. Der heutige Tag soll wunderschön für dich sein mit Spielen, Lachen und Sonnenschein. Alles Gute zu deinem Geburtstag, der dein Herz erfreuen mag!
am 23/06/2013 von Jan |
0
0
0
Dein Geburtstag soll ein ganz besonderes Fest sein. Extra für dich gibt es einen leckeren Kuchen und so viele Kerzen.
am 29/06/2013 von Leon |
0
0
0
Heute ist dein großer Tag, an dem ich dir was reimen mag. Spaß und Freude sollst du haben und dich erfreuen an vielen Gaben. Bunt und lustig soll es heute sein und alles voller Sonnenschein. Lass uns lachen heute und spielen, tanzen voller Freude!
am 23/06/2013 von Mac |
0
0
0
Du hast schon Geburtstag gehabt und ich komme leider erst heute dazu, Dir zu gratulieren. Sei sicher, dass ich Dich nicht vergessen habe. Du hast einen besonderen Platz in meinem Herzen. Wie viele Kerzen brennen denn jetzt am Geburtstagskuchen? Wir kommen Dich auch so bald es geht mal besuchen.
am 11/02/2023 von Lena |
0
0
0
Du mein Enkelkind bist klein und Dein Herz ist rein. So soll es nicht nur heute an Deinem Geburtstag sein. Du bist Omas Leben und ich will Dir heute ganz viele Geschenke geben. Alles Gute zum Geburtstag.
am 26/09/2018 von Sista |
0
0
0
Ein Jahr hat 365 Tage und einer gehört dir. Am heutigen Tage ist der besondere Tag, der nur dir gebührt. Du hast Geburtstag und das zu Recht. Aus diesem Grund wollen wir gemeinsam mit dir feiern und dich hochleben lassen. Die heutige Party veranstalten wir einzig und allein für dich. Kuchen, Drinks und Geschenke stehen schon bereits, es kann gleich losgehen. Vorab wollen wir dir nur schnell eins sagen: es ist wundervoll, dass es dich gibt. Wir wünschen dir einen tollen Geburtstag.
am 26/06/2019 von MissX |
0
0
0
Konfetti und Luftballons soll es heute für dich regnen. Die Sonne soll nur für dich scheinen. Geschenke sollen dich heute erreichen und erfreuen. Ich wünsche dir, lieber Cousin, einen wundervollen Geburtstag.
am 26/04/2021 von Lena |
0
1
0
Weil Du heut Geburtstag hast, geb ich Dir der Wünsche drei, Was Du Dir wünschst steht Dir ganz frei. Sie soll´n Dich glücklich machen, soll´n Dich bringen zum Lachen. So bleibt Du stets froh und munter, Auch wenn es geht bergauf bergrunter.
am 04/06/2016 von Meike |
0
793
170
Ich wünsch Dir einen Engel für Dich ganz allein, der soll immer bei Dir sein! Soll Dich beschützen mit all´seiner Macht egal, wo Du bist - bei Tag und bei Nacht. Er mag Dich sehr und schenkt Dir seinen Segen, damit Du Glück hast auf all´Deinen Wegen!
am 16/05/2013 von Leon |
1
0
2
Siebzig Jahre wirst du heute, da gratulieren sicher viele Leute! Und ich will bei den ersten sein, das steht mir zu als Enkelein! Ich wünsche dir von ganzem Herzen, einen großen Kuchen voller Kerzen. Und viele Geschenke zu deinem Fest, das dich heute 70 werden lässt! Gesundheit, Freude und viel Segen, mögen dich begleiten auf all deinen Wegen! Und mache noch viele Geburtstage voll, denn gemeinsam mit dir ist es einfach toll!
am 20/04/2014 von Paul |
0
« zurück1...2345678...779vor »

Zuletzt betrachtet: