Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


7
3
Heute ist ein echt öder Tag - nix los, alles langweilig, nichts besonderes ... APRIL, APRIL! HAPPY BIRTHDAY!
am 16/05/2013 von Leon |
0
0
0
April, April ein Geburtstagsmonat, der was ganz besonderes will.
am 22/11/2018 von Max |
0
0
0
April, April, der macht doch, was er will. Dennoch gibt er Dir so viel und grüßt Dich herzlich zum Geburtstagsspiel.
am 22/11/2018 von MissX |
0
8
7
Hast schon so manches Haus gebaut, das ein oder andere Hemd versaut. Hat oft im tiefen Dreck gesteckt, manch Boiler repariert, der leckt. Doch heute ist es Zeit zum ruhen, einfach mal nichts zu tun. Im Beisein deiner Freunde jubeln, die dir ein Happy Birthday dudeln. Alles gute, lieber Freund. Das Glück, es sei dir immer hold.
am 11/07/2014 von Elise |
0
45
20
Du musst echt was ganz besonderes sein! Heute haben 3.465.725 Leute Geburtstag, trotzdem habe ich nur an Dich gedacht! Alles Gute und Liebe!
am 16/05/2013 von Leon |
2
0
0
Happy Birthday oder auf gut Deutsch – alles erdenklich Gute zu deinem Jubeltag.
am 07/04/2016 von Marius |
0
0
0
Der April, der gibt so viel, im Leben, wie zum Geburtstagsspiel.
am 22/11/2018 von Digger |
0
0
0
Egal ob Happy Birthday oder einfach nur alles Gute – ich wünsche dir von Herzen nur das Beste.
am 07/04/2016 von Luise |
0
0
0
Geboren im April, überstehst Du nicht nur die Stürme des Frühlings.
am 22/11/2018 von Paul |
0
0
0
Genieße Dein Geburtstag im April, weil er es einfach nur so will.
am 22/11/2018 von Lena |
0
« zurück1...2345678...377vor »

Zuletzt betrachtet: