Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


40
28
Heute kann es hageln, regnen oder schneien, doch Du bist heute trotzdem unser Sonnenschein. Du feierst heute Geburtstag - deshalb sind wir hier. Freunde und Familie freuen sich mit Dir.
am 16/05/2013 von Perle |
0
0
0
Heute kann es regnen, stürmen oder schneien. Denn du bist unser Geburtstags-Sonnenschein.
am 16/07/2019 von Luise |
0
0
0
Heute möge es regnen, stürmen oder schneien, denn Du strahlst ja selber wie der Sonnenschein. Heute sind all deine Freunde bei Dir, wir feiern Wiegenfest, ja, das machen wir! So singen wir zu Deinem Namensfeste, wir wünschen Dir nur das Allerbeste.
am 12/08/2021 von Luise |
0
0
0
Hey meine Süße, heute ist es wieder so weit. Du feierst ein neues Lebensjahr. Ich und deine Freunde freuen uns, heute zusammen mit dir auf dich anzustoßen. Auf weitere tolle Momente voll Spaß, Heiterkeit, aber auch Trauer oder Kummer. Ich bin für dich da, egal ob guter oder schlechter Tag, denn ich liebe dich so wie du bist. Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag und vor allem Gesundheit und viel Glück auf deinen Wegen.
am 30/12/2022 von Coolio |
0
4
1
Wir freuen uns alle sehr, heute hier sein zu dürfen! Aber weißt du auch, warum wir hier sind? Nicht wegen des leckeren Essens, obwohl das wirklich gut ist. Nicht, um alte Bekannte wieder zu treffen und neue Leute kennenzulernen, obwohl das ein toller Nebeneffekt ist. Wir sind hier, um zu feiern, dass es dich gibt! Warum feiern wir das? Zum einen deshalb, weil dein Leben nicht immer nur schönes bereitgehalten hat. Dir sind immer wieder auch Menschen begegnet, die es dir schwer gemacht haben, dich wertvoll zu fühlen. Und es kamen immer wieder Situationen, in denen sich dir das Leben auch von seiner schmerzhaften Seite gezeigt hat. Und trotzdem bist du hier und lächelst. Trotz deiner eigenen Herausforderungen warst und bist du immer wieder für uns da und hast geholfen, wenn wir dich brauchten. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei dir bedanken, indem wir dir heute zeigen, wie
am 20/10/2015 von SofieA |
0
18
12
Seinen Geburtstag feiert man nur ein Mal im Jahr, und aus diesem Grund sind wir heute alle da. Ganz egal ob es draußen stürmt oder schneit, der Weg hierher war kurz oder weit. Zu deinem Ehrentag sind wir heute alle da, und wünschen dir nur das Beste für dein neues Lebensjahr. Drum hebe das Glas und stoße an mit uns, denn das ist heute unser Wunsch.
am 16/05/2013 von Coolio |
0
1
5
Jeder Tag ist doch so gleich, ob du arm bist oder reich, du gehst zur Schule, auch am heutigen Tag doch heute ist dein Ehrentag. Die Freunde wissen es und singen, weil sie dir heut ein Ständchen bringen. Weil heute dein Geburtstag ist, du wieder ein Jahr älter bist.
am 25/05/2014 von Paul |
0
0
1
Heute ist Party angesagt. Du feierst Geburtstag und musst einmal nicht an Deine Ausbildung denken. Lass Dich doch einfach so richtig feiern und genieße den Tag. Ich hoffe trotzdem, dass sich auf der Arbeit und privat der nötige Erfolg einstellt.
am 28/04/2016 von SofieA |
0
0
0
Eine Feier im Kreise der Familie und Freunde ist die beste Therapie, die man sich wünschen kann, denn hier gibt es Geborgenheit, Spaß und viele Dinge, die man sich im Leben wünscht, die dann in Erfüllung gehen. Im diesen Sinne herzlichen Glückwunsch und bis bald!
am 01/10/2022 von BigTom |
0
0
0
Endlich ist es so weit, die 40er sind ausgebreitet. Du kannst dich nun zurücklehnen und sagen, bisher war es ein schönes Leben. Du kannst dich hochleben lassen und freuen über die Kneipe mit all ihren Insassen. Nur dass du unser Geburtstagskind bist, deshalb mach heute keinen Mist.
am 22/10/2022 von JaneDeArc |
0
« zurück1...2345678...697vor »

Zuletzt betrachtet: