Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Heute regnet es, aber weil du Geburtstag hast, freuen wir uns trotzdem alle! Alles Gute zu deinem großen Fest.
am 29/06/2013 von Lucas |
0
10
11
Weil du heute Geburtstag hast, summen die Bienen ein wenig lauter, die Hunde bellen leiser und alle Menschen freuen sich!
am 29/06/2013 von Digger |
0
0
0
Heute hast Du zum ersten Mal das Brot des Lebens empfangen. Meine ganz herzlichen Glücks- und Segenswünsche zu Deinem großen Fest.
am 25/05/2015 von Elena |
0
0
1
Auch wenn es heute blitzt und regnet, die Sonne sich nicht blicken lässt, wollen wir dich trotzdem feste drücken und dir ein tolles Geburtstagsfest wünschen. Hoch die Gläser, du stehst heute im Mittelpunkt, Viel Gesundheit und Lebensfreude zu deinem Geburtstag wünschen wir dir!
am 11/05/2015 von Luise |
0
0
0
Vor der Tür steht dein _Geburtstag heute eingeladen hast du nicht viele Leute Wahre Freunde hat man nach so vielen Jahren nicht mehr viele die die du hast, stehen heut mit dir in der Diele Stoßen mit Gläsern Sekt auf dich an Weil man immer auf dich zählen kann. Alles Gute wünschen wir dir wir alle die heute sind hier.
am 16/12/2016 von Leon |
0
4
1
Wir freuen uns alle sehr, heute hier sein zu dürfen! Aber weißt du auch, warum wir hier sind? Nicht wegen des leckeren Essens, obwohl das wirklich gut ist. Nicht, um alte Bekannte wieder zu treffen und neue Leute kennenzulernen, obwohl das ein toller Nebeneffekt ist. Wir sind hier, um zu feiern, dass es dich gibt! Warum feiern wir das? Zum einen deshalb, weil dein Leben nicht immer nur schönes bereitgehalten hat. Dir sind immer wieder auch Menschen begegnet, die es dir schwer gemacht haben, dich wertvoll zu fühlen. Und es kamen immer wieder Situationen, in denen sich dir das Leben auch von seiner schmerzhaften Seite gezeigt hat. Und trotzdem bist du hier und lächelst. Trotz deiner eigenen Herausforderungen warst und bist du immer wieder für uns da und hast geholfen, wenn wir dich brauchten. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei dir bedanken, indem wir dir heute zeigen, wie
am 20/10/2015 von SofieA |
0
0
1
Egal wie oft du umgegrätscht wurdest und wie viele Fouls du hinnehmen musstest. Du hast trotzdem weitergespielt. Deswegen lassen wir dich heute hochleben. Alles Gute zum Geburtstag.
am 06/01/2017 von Mac |
0
0
0
Heute ist dein großer Tag, und da Dich auch jeder mag, kommen wir zu deinem Feste, als Deine Geburtstagsgäste! Wir freuen uns, dass wir an deinem 21. Geburtstag bei Dir sein können. Alles Gute!
am 17/02/2014 von Sam |
0
0
0
Alles Gute zu deinem Geburtstag, mein Freund! Genieß deinen Wiegentag, wissend dass trotz der großen Distanz zwischen uns beiden wir dennoch im Herzen nah beieinander sind. Ich hoffe, du hast einen wundervollen Tag!
am 16/06/2023 von Lena |
0
2
3
Mit 66 Jahren hat die Rente angefangen, mit 66 Jahren bist du aber trotzdem noch jung oder was willst du mit 100 Jahren behaupten? Also alles Gute zu deinem jugendlichem Alter.
am 18/05/2015 von Coolio |
0
« zurück1...2345678...650vor »

Zuletzt betrachtet: