Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
4
Ich halt´ s mit dem Alter wie mit gutem Wein. Für mich soll es Dein Jahrgang sein. Ein Prosit auf die 60.
am 16/05/2013 von Marius |
0
0
0
Mit dem Alter ist es dasselbe wie mit dem Wein- Es muss nur ein guter Jahrgang sein!
am 20/04/2014 von Kara |
0
11
4
Ich habe mal gehört, dass es mit dem Alter ist wie mit dem Wein - und Du musst fürwahr ein grandioser Jahrgang sein!
am 01/09/2016 von Sista |
0
0
0
Frauen sind wie Wein. Je älter der Jahrgang, desto besser die Qualität.
am 30/11/2021 von Elise |
0
8
12
Was ist heute für ein Tag? Seit ich aufgestanden bin stelle ich mir diese Frag! Etwas ganz besonders soll doch heute sein, eine Feier mit gutem Sekt und Wein. Keine Bange ich weiß was heute für ein Ehrentag, ich deinen 95. Geburtstag doch mit dir feiern mag.
am 13/10/2015 von Marius |
0
0
0
Seh es positiv. Teurer Wein, muss ein guter Jahrgang sein. Also bist du sehr kostbar.
am 11/05/2014 von Luise |
0
1
0
Es ist doch wie mit dem Wein, je älter, desto besonderer soll er sein. Drum schau nicht so trübe drein, du reifst mit jedem Jahr und wirst immer wertvoller - das ist wahr.
am 05/10/2015 von Elena |
0
0
0
Wieder ein Jahr älter, wieder ein Geburtstag mehr, so läuft das halt im Leben und so soll es ja auch sein. Mit dir an deiner Seite ist kein Geburtstag zu viel.
am 07/04/2016 von MiaMio |
0
2
0
Mit dem Alter verhält es sich genauso wie mit einem guten Whiskey, es muss ein guter Jahrgang sein!
am 04/08/2015 von Marius |
0
1
0
Im Alter wird man wie ein guter Wein immer besser. Du musst ein ausgezeichneter Wein sein. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Gesundheit, Freude und Glück.
am 17/04/2020 von JaneDeArc |
0
« zurück1...2345678...288vor »

Zuletzt betrachtet: