Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


11
29
Ich hoffe, du hast soviel Spaß an deinem Geburtstag, dass Du ihn von nun an jährlich feierst! Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Kara |
0
3
5
Ich hoffe, du hast soviel Spaß an deinem Geburtstag, dass Du ihn von nun an jährlich feierst! Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Coolio |
0
0
0
Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute. Du machst nun eine Ausbildung und verdienst Dein eigenes Geld. Ich hoffe, dass Dir der Beruf Spaß machst und Du viel Erfolg bei der Ausbildung hast. Du bist noch sehr jung und solltest Dich an Deinem Geburtstag einmal so richtig feiern lassen.
am 28/04/2016 von Jan |
0
0
0
Worte können nicht ausdrücken, liebe Mutter, wie dankbar ich Dir bin, dass Du mir das Leben geschenkt und auf den rechten Weg geführt hast. Heute an Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, wobei ich hoffe, dass Du auch in Zukunft immer für mich da sein wirst!
am 09/01/2019 von Mac |
0
0
0
Alles Gute zu deinem Geburtstag, mein Freund! Genieß deinen Wiegentag, wissend dass trotz der großen Distanz zwischen uns beiden wir dennoch im Herzen nah beieinander sind. Ich hoffe, du hast einen wundervollen Tag!
am 16/06/2023 von Lena |
0
0
0
Meine liebe Großtante. An deinem Ehrentag möchte ich dir alles Gute zum Geburtstag wünschen. Ich bin dir so dankbar für alles, was du für mich gemacht hast. Ich liebe dich wie eine zweite Mutter. Du bist eine tolle Frau mit einem reinen Herzen. Ich hoffe, du hast nur Freude in diesem neuen Jahr und wünsche dir viel Gesundheit und Wohlstand. Alles Gute zum Geburtstag liebe Großtante.
am 25/05/2022 von Marius |
0
0
0
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, dein Tag ist voller Spaß, Gelächter und guter Zeiten.
am 21/09/2023 von Jan |
0
0
0
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir, dass du so viel Spaß hast, wie du nur kannst. Du hast es verdient!
am 26/02/2023 von Lena |
0
0
3
Ich hoffe, dass Sie in Ihrem neuen Zeitalter das Beste des Glücks erleben, die Erfolgsleiter erklimmen und ich hoffe, dass Sie immer lächeln und nie Ihre Freude verlieren. Alles Gute zum Geburtstag!
Ich hoffe, dass sie in ihrem neuen zeitalter das beste des glücks erleben, die erfolgsleiter erklimmen und ich hoffe, dass sie immer lächeln und nie ihre freude verlieren. Alles gute zum Geburtstag!
am 11/10/2021 von Paul |
0
0
0
Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe und alles Gute. Du bist ein wahrer Freund/eine wahre Freundin und ich hoffe, dass Du an Deinem besonderen Tag ganz besonders glücklich bist.
am 04/02/2023 von Mac |
0
« zurück1...2345678...598vor »

Zuletzt betrachtet: