Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
2
Ich wünsche dir weder Reichtum noch Macht, sondern mit kleinen Dingen etwas Großartiges zu zaubern!
am 05/06/2013 von Digger |
0
0
0
Denn ich bin überzeugt: Weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes noch irgendeine andere Kreatur kann uns scheiden von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserem Herrn. (Römer 8:38-39) Möge Gottes Liebe dich immer erfüllen. Happy Birthday! Möge Gott dir auf deinem Geburtstag und in deinem Leben Gesundheit, Glück und Frieden schenken. Happy Birthday!
am 26/01/2023 von Meike |
0
89
55
Dir, liebe Mama, wünsche ich nur das Beste zu diesem ganz besonderen Feste. Ich hoffe, du musst heute weder kochen, noch waschen, sondern hast Zeit, um von der Geburtstagstorte zu naschen.
am 16/05/2013 von Sunshine90 |
0
0
0
Das Streben nach materiellem Reichtum macht uns blind für das echte Glück. Freunde und Familienangehörigen sind das Gold, dass unser Leben zum Glänzen bringt.
am 22/07/2021 von Meike |
0
0
0
Ich wünsche dir, dass du im neuen Lebensjahr das Glück auch in den kleinen und unscheinbaren Dingen des Alltags siehst, denn auf jedem Weg findest sich ein Zauber!
am 25/05/2020 von Sista |
0
0
0
Es ist gut, wenn uns die verrinnende Zeit nicht als etwas erscheint, das uns verbraucht oder zerstört, sondern als etwas, das uns vollendet.
am 24/06/2022 Antoine de Saint-Exupéry zitiert von Lucas |
0
0
0
Als Papa wird man nicht geboren sondern macht sich selber dazu. Schön ist es zudem, wenn man es auch noch ständig genießen kann.
am 21/03/2021 von Kara |
0
0
0
40 – ist im wahren Leben weder das Doppelte von 20 noch die Hälfte von 80.
am 16/10/2013 von Mac |
0
0
0
Eine Flasche edler Whisky oder Cognac. Wer so etwas schenkt, der muss schon mit einer höheren Ausgabe rechnen, kann aber sicher sein, dass er oder sie ein Strahlen auf das Gesicht des Beschenkten zaubern wird.
am 21/09/2015 von Max |
0
0
0
Und vergiss auch im neuen Lebensjahr nicht: Konzentriere Dich nicht auf die, die dich runterziehen, sondern auf die, die dir in jeder schlechten Lage wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern können!
am 25/05/2020 von Digger |
0
« zurück1...2345678...154vor »

Zuletzt betrachtet: