Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


793
170
Ich wünsch Dir einen Engel für Dich ganz allein, der soll immer bei Dir sein! Soll Dich beschützen mit all´seiner Macht egal, wo Du bist - bei Tag und bei Nacht. Er mag Dich sehr und schenkt Dir seinen Segen, damit Du Glück hast auf all´Deinen Wegen!
am 16/05/2013 von Leon |
1
3
1
Wenn Er, der alles lenkt und leitet sich einem Menschen zugewandt, ist sicher, dass sich Glück verbreitet im Schatten seiner sanften Hand, drum soll auch Dir Er Freude schenken und leuchten auf all Deinen Wegen, wir wollen heute an Dich denken und senden einen kleinen Segen.
am 12/05/2016 von Sista |
0
0
0
Auf immer und ewig soll das Glück mit Dir sein, Und die Liebe ganz allein, Soll sich um Dich wogen, Freudig von überall die Glückwünsche her zogen, Zu Deinem Geburtstag heute, Von der ganzen großen Meute.
am 03/06/2017 von Max |
0
0
0
Im neuen Lebensjahr viel Glück und Segen, kein Schnee und Eis auf Deinen Wegen. Die Sonne soll in Deinem Leben, für Dich immer den Ton angeben.
am 19/09/2018 von JaneDeArc |
0
2
0
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, Glück, Gesundheit und vor allem Gottes reichen Segen. Er möge dich behüten und beschützen, dich leiten und führen. Er möge dir immer das Gefühl geben, dass du nie allein bist.
am 06/04/2014 von Meike |
0
0
0
Zum Geburtstag viel Glück und Gottes Segen, auf deinen ganz Veganen Wegen, die du für dich hast eingeschlagen, so dass du hast kein Tierleid zu beklagen. Du kannst alles ersetzen, was den Tieren Leid zufügt, denn dann bist du auch an deinem Geburtstag ganz vergnügt.
am 05/03/2022 von Lena |
0
0
0
Zum Geburtstag lieber Großonkel wünschen wir dir nur Gutes. Gottes Segen soll dich schützen auf all deinen Wegen.
am 18/05/2022 von Coolio |
0
0
0
Von ganzen Herzen wünschen wir, einen besonders schönen Geburtstag Dir. Der Tag soll für Dich was ganz Besonderes sein, an diesem Augusttag bist Du das Jubelkind ganz allein. Wir gratulieren Dir und möchten Dir sagen, wir wünschen ein neues Lebensjahr in dem es nichts gibt zu klagen, dazu gehören natürlich Gesundheit und viel Glück und Harmonie, dann wird´s ein tolles Jahr, so schön wie noch nie.
am 15/05/2018 von Lena |
0
16
6
Heute geht es um dich ganz allein, denn du hast Geburtstag, wie fein! Viele Kinder kommen dich besuchen und es gibt Geschenke und leckeren Kuchen. Der heutige Tag soll wunderschön für dich sein mit Spielen, Lachen und Sonnenschein. Alles Gute zu deinem Geburtstag, der dein Herz erfreuen mag!
am 23/06/2013 von Jan |
0
0
0
Psalm 91, 11 -12: Denn er hat seine Engel für dich aufgeboten, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen, dass sie dich auf Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest.
am 20/01/2017 von BigTom |
0
« zurück1...2345678...648vor »

Zuletzt betrachtet: