Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


58
9
Ich wünsche Dir keinen Flug zum Mond, weil da ja sowieso keiner wohnt Ich wünsche Dir das Beste der Welt, und dass Dein Glücksstern nie vom Himmel fällt! Sicher wird es auch in Deinem Leben nicht nur tolle Tage geben weißt Du nicht weiter, bist Du krank und hast keinen Euro mehr auf der Bank bin ich, wie ich es immer war, auch weiterhin gern für Dich da!
am 16/05/2013 von Sam |
0
0
0
Mit deinen 85 Jahren kannst du sicher keinen Marathon mehr bewältigen, aber auch spazierend lässt sich die Welt prima genießen.
am 29/01/2014 von Sam |
0
4
1
Wir freuen uns alle sehr, heute hier sein zu dürfen! Aber weißt du auch, warum wir hier sind? Nicht wegen des leckeren Essens, obwohl das wirklich gut ist. Nicht, um alte Bekannte wieder zu treffen und neue Leute kennenzulernen, obwohl das ein toller Nebeneffekt ist. Wir sind hier, um zu feiern, dass es dich gibt! Warum feiern wir das? Zum einen deshalb, weil dein Leben nicht immer nur schönes bereitgehalten hat. Dir sind immer wieder auch Menschen begegnet, die es dir schwer gemacht haben, dich wertvoll zu fühlen. Und es kamen immer wieder Situationen, in denen sich dir das Leben auch von seiner schmerzhaften Seite gezeigt hat. Und trotzdem bist du hier und lächelst. Trotz deiner eigenen Herausforderungen warst und bist du immer wieder für uns da und hast geholfen, wenn wir dich brauchten. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei dir bedanken, indem wir dir heute zeigen, wie
am 20/10/2015 von SofieA |
0
0
0
Krank zu sein ist nicht leicht und ich bewundere Deine unglaubliche Kraft und Willensstärke. Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir weiterhin viel Zuversicht, alles wird gut. Du schaffst das.
am 10/04/2020 von Lena |
0
16
7
Ein Hoch auf dich, du halbes Kind Noch nicht erwachsen, nicht mehr klein. Und weil wir deine Freunde sind Woll'n wir dich feiern bei dir sein. Mit 16 bist du nicht erwachsen, Denk nicht mal dran, hat keinen Wert Genieß in den zwei letzten Jahren Du kannst noch feiern, andre fahren Noch sorglos, jung und unbeschwert Das macht das Leben lebenswert. Erwachsen wirst du früh genug Verantwortungsbewusst und klug Nur heute steht die Zeit noch still Weil jeder mit dir feiern will. Nun heb dein Glas auf diesen Toast Ein Hoch auf deine 16, Prost!
am 16/05/2013 von Meike |
0
1
1
Viele Leute werden 80ig, bei manchen glaubt man es nicht. Du gehörst zur letzten Sorte, davon handelt das Gedicht. Du kümmerst Dich um Haushalt und Garten, tust immer mehr als Deine Pflicht, dass Du heute 80ig bist, glaubt man dir fast nicht. An allen bist Du interessiert, sei es Sport oder Politik, gehörst nicht zum alten Eisen, auch bist du nicht antik. Wenn auch so manches Zipperlein, mag dich plagen, wirst Du nicht darüber reden oder dich darüber beklagen. Man kommt sehr gern zu Dir, Dein Ohr immer offen steht, fühlt sich immer viel besser, wenn man von Dir heimwärts geht. Du bringst Freude ins Dasein, bist der Wahnsinn und überdies, wenn es mehr gäb von Deiner Sorte, wär auf Erden ein Paradies.
am 16/05/2013 von Marius |
0
0
0
Liebe Mutter! Wenn Du heute nicht Geburtstag hättest, wäre ich auch nicht auf der Welt. Ich danke Dir dafür, dass Du mich zur Welt gebracht hast und wünsche Dir zu Deinem Ehrentag alles Liebe und Gute!
am 09/01/2019 von Lucas |
0
2
0
Ich will Dir das wertvollste Geburtstagsgeschenk aller Zeiten hinterlegt und das konnte ich nur, weil die Welt zur Ruhe gekommen ist. Du wirst das Geschenk entdecken, wenn ich wieder gegangen bin. Es wird eine neue Welt sein, die Du vorfindest. Eine Welt, in der die Menschen an einem friedlichen und liebevollen Miteinander interessiert sind. Eine Welt, an deren Schätzen alle Menschen teilhaben. Eine Welt, in der keiner flüchten muss. Eine Welt, in der keiner verhungern muss. Eine Welt, in der die Arbeit der „Kleinen“ genauso viel wert ist als die der „Großen“. Eine Welt, in der Stress und Hektik nicht mehr nötig sind. Eine Welt, in der die Natur geschätzt wird und erhalten bleibt. Eine Welt, in der die Tiere ein würdiges Dasein genießen. Eine Welt, in der jedem Menschen bewusst ist, dass er ein unersetzbares Teil des einzigen Uhrwerkes ist, das seit Ewigkeiten für alle Ewigkei
am 11/05/2020 von Elise |
0
0
0
Hallo du liebes Geburtstagskind, wir haben gesprochen mit dem Wind, mit der Sonne, dem Mond, der Erde und dem Leben, sie wünschen dir Glück bei deinem Streben, sie wünschen dir Energie, Gelingen und viel Kraft, für alles was du anpackst, dass du es auch schaffst. Sie wünschen dir für dein nächstes Lebensjahr, alles Gute, Seegen, Liebe - ist das nicht wunderbar? Und ganz nebenei, auch von uns nur das Beste zu deinem Feste.
am 31/12/2015 von Perle |
0
0
2
Einen Cousin wie dich, ist das beste Geschenk im Leben, welches Gott mir konnte geben. Danke,dass du mich inspiriert hast. Eine tolle Geburtstagsfeier und begeistere mehr Menschen.
am 08/10/2016 von Max |
0
« zurück1...2345678...802vor »

Zuletzt betrachtet: