Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


15
13
Ich wünsche Dir zum Wiegenfeste von ganzem Herzen alles Beste und außerdem - das ist ganz klar: ein schönes neues Lebensjahr!
am 05/07/2013 von MiaMio |
0
0
0
Ich wünsche Dir zum Wiegenfeste von ganzem Herzen nur das Beste. Und dazu noch, so werde es wahr, ein schönes neues Lebensjahr!
am 12/08/2021 von Sista |
0
0
0
Zu deinem heutigen Feste, wünsche ich dir nur das Beste. Und außerdem, das ist ja klar, ein schönes neuer Lebensjahr.
am 06/07/2020 von Digger |
0
2
1
Ich wünsche dir zu diesem Feste von ganzem Herzen nur das Beste und noch dazu – das ist doch klar! – Ein gesundes neues Lebensjahr.
am 18/05/2014 von Max |
0
30
8
18 Jahre, die große Wende- die Kindheit ist endgültig zu Ende Partys uns Disko und Führerschein für eigene Blödheiten verantwortlich sein Folg Deinem Herzen und geh Deinen Weg mal gerade, mal Kurven, mal krumm und mal schräg Du wirst es schon schaffen, ich glaube an Dich und wenn alles schief läuft, dann rufe mich! Du bist jetzt erwachsen, mach Dich bereit ich wünsch´Dir eine super Zeit! Und außerdem, das ist doch klar ein schönes neues Lebensjahr!
am 16/05/2013 von MiaMio |
0
0
0
Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir ein wundervolles neues Lebensjahr voller Liebe, Freude und Abenteuer. Möge alles, was Du Dir wünschst, in Erfüllung gehen!
am 04/02/2023 von Sunshine90 |
0
0
0
Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir ein wundervolles neues Lebensjahr voller Liebe, Freude und Abenteuer.
am 04/02/2023 von MissX |
0
0
0
Meinen Glückwunsch zum Geburtstag von ganzem Herzen, einen Tag zum Lachen mit ganz vielen lustigen Scherzen, schönes Wetter ist an Deinem Tag bereits bestellt, denn so gefällt uns die ganze Welt. Doch wer im August geboren ist, der schönes Wetter ohnehin nicht vermisst.
am 15/05/2018 von Marius |
0
0
0
Wir wünschen dir heut zu deinem Wiegenfeste lieber Großonkel nur das Allerbeste. Und natürlich, das ist doch klar, ein gesundes neues Lebensjahr.
am 18/05/2022 von Lucas |
0
1
0
Ein neues Jahr bringt neues Glück. Das ist das Motto viele Golfer. Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr alles erdenklich Gute und das nicht nur auf dem Golfplatz. Außerdem möge das Glück tatsächlich bei jedem Spiel auf deiner Seite sein, so dass jeder Schlag dem Ziel etwas näher kommt. Mögest du stets jeden deiner Bälle wiederfinden und jede Sekunde auf dem Platz genießen.
am 19/12/2014 von MissX |
0
« zurück1...2345678...351vor »

Zuletzt betrachtet: