Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


366
161
Ich wollte Dir heute zu Deinem Geburtstag etwas ganz besonderes, überragendes und liebevolles, also etwas fast perfektes schicken. Aber ich persönlich habe nicht in die Geburtstagskarte gepasst. Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Mac |
0
0
1
Eigentlich wollte ich dir zu Deinem 41. Geburtstag etwas ganz Besonderes schenken.Ich wollte dir etwas Süßes und Attraktives senden, aber ich passe leider nicht in das Kuvert. Deshalb bekommst du diese Geburtstagskarte mit meinen Glückwünschen.
am 24/12/2020 von BigTom |
0
0
0
Ich wollte dir zu deinem Geburtstag eigentlich etwas Süßes senden, aber leider habe ich nicht in den Briefumschlag gepasst. Trotzdem alles Liebe zum 44ten.
am 30/07/2016 von Jan |
0
2
6
Alles Gute zum Geburtstag. Du fühlst dich heute vielleicht etwas Besonderes - aber vergiss nicht, du bist für mich jeden Tag und jeden Moment besonders und einzigartig. Alles Gute wünsche ich dir zu deinem Geburtstag.
Alles gute zum Geburtstag. Du fühlst di heute vielleicht etwas besonderes - aber vergiss nicht, du besch für mich jeden tag und jeden moment besonders und einzigartig. Alles gute wünsche ich diar zue deinem Geburtstag.
am 11/10/2021 von Meike |
0
0
0
Denke nicht, du seist etwas Besonderes nur weil heute dein Geburtstag ist: Du bist immer etwas Besonderes!
am 28/06/2016 von Meike |
0
0
0
Du bist nicht nur heute etwas Besonderes, weil Du Geburtstag hast! Du bist auch an den anderen Tagen etwas Besonderes.
am 16/06/2017 von Mac |
0
0
0
Glück ist, Zeit mit Menschen zu verbringen, die aus einem ganz normalen Tag etwas ganz Besonderes machen! Alles Gute zu deinem Ehrentag!
am 12/01/2022 von JaneDeArc |
0
9
4
Du glaubst, du seist etwas Besonderes, nur, weil du heute Geburtstag hast? Wie kommst du denn darauf? Du bist doch immer etwas besonderes!
am 28/07/2013 von Lucas |
0
0
0
Du bist etwas ganz Besonderes und nicht nur heute an Deinem Geburtstat, mein süßer Fratz!
am 27/03/2018 von Max |
0
0
0
An Deinem Geburtstag möchte ich Dir sagen, wie dankbar ich bin, dass Du immer für mich da bist. Du bist etwas ganz Besonderes und ich wünsche Dir von Herzen alles Glück und alles Gute, das das Leben zu bieten hat.
am 04/02/2023 von JaneDeArc |
0
« zurück1...2345678...686vor »

Zuletzt betrachtet: