Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
In deinem langen, langen Leben hast du uns schon viel gegeben, drum nimm bitte mein Geschenk hier an, damit ich dir ein wenig danken kann!
am 29/08/2013 von Luise |
0
0
0
Nun wirst Du heute siebzig Jahr`, wir finden das ganz wunderbar. Du hast im Leben viel geschafft, Dich immer wieder aufgerafft, hast große Liebe Deinen Kindern gegeben, gut vorbereitet für das eigene Leben. Jetzt stehen alle hier bereit, um Dir zu danken für die schöne Zeit.
am 16/05/2013 von Meike |
0
0
0
Wir feiern dein 65. Lebensjahr. Ach wie schön. Wie toll. Wie wunderbar! So viel gesehen hast du in deinem Leben. So viel zurück an die Menschheit hast du gegeben. So viel geschaffen und kreiert - in deinem Leben hast du viele Menschen inspiriert! Auf das noch viele solcher Jahre ins Lande ziehen werden, dir aber niemals deine Leichtigkeit werden verderben.
am 12/02/2016 von Sunshine90 |
0
49
8
Eine Prise Gesundheit, einen Hauch Glück, ein Löffel Heiterkeit, eine Portion Optimismus ... das Geheim-Rezept zu einem so erfüllten und langen Leben hast du schon entdeckt! Alles Gute zum 88. Geburtstag!
am 01/09/2016 von JaneDeArc |
0
0
0
Es wird für einen Moment ganz leise Auf Deiner langen Lebensreise Sie war meist schön, oft nicht ganz leicht So hast die 60 Du erreicht Wir kommen gern als Deine Gäste Zu Deinem runden Wiegenfeste Wir möchten nichts verklausulieren Wir wollen Dir besonders herzlich gratulieren
am 25/12/2013 von Sam |
0
0
0
Der Namenstag ist so dein Tag, an dem ich dich noch mehr mag. Nimm meine Glückwünsche bitte an, damit der Tag nur besser werden kann.
am 20/04/2022 von Luise |
0
0
1
Liebe/r ... zu deinem Geburtstag kommen wir alle zusammen um zu Danken dem Leben, das du hast vor Jahren angefangen, aus vollem Herzen zu leben und zu genießen, nur damit aus deinen Taten Gutes kann sprießen. Wir wünschen dir auch für dein weiteres Leben, dass Sonne, Glück, Liebe und Freude dich segnen.
am 31/12/2015 von Paul |
0
0
0
Hier mein Geschenk zu Deinem heutigen Geburtstag: einen Essensgutschein, damit Du bei nächsten Trinken nicht hungrig bleibst.
am 03/09/2021 von Elena |
0
11
2
Dein Geburtstag ist ein spezieller Tag, um Allah für das grösste Geschenk zu danken, dass er uns gegeben hat. Das Geschenk des Lebens.
am 24/04/2018 von Luise |
0
0
0
Viel erlebt hast Du in Deinem Leben. Das kann es doch gar nicht alles geben. Viel erlebt hast Du schon in Deinem Leben. Darauf wollen wir heute einen heben!
am 21/07/2016 von Elise |
0
« zurück1...2345678...482vor »

Zuletzt betrachtet: