Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
4
In der Küche? Im Bad? Oder ...? Langsam wird es schon schwer, sich daran zu erinnern wo der Haustürschlüssel zuletzt war! Alles Gute!
am 16/05/2013 von Lucas |
0
27
34
In der Küche? Im Bad? Auf dem Tisch? Beim Kamin? Mit 40 ist es schon eine tolle Leistung, sich daran zu erinnern wo der Haustürschlüssel zuletzt war! Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von BigTom |
0
0
0
Im Badezimmer? Auf dem Nachttisch? Oder in der Küche? Mit 50 ist es noch großartig sich zu erinnern, wo die Lesebrille war.
am 09/09/2020 von Lena |
0
0
0
Wie schön, jung und voller Energie zu sein. Kannst du Dich nach 41 Jahren noch daran erinnern? Alles Gute zu deinem Geburtstag.
am 24/12/2020 von MissX |
0
0
0
„Schon vierzig“, dachte er sich, „dann wird es langsam Zeit, sich nach einer Zwanzigjährigen umzuschauen“.
am 16/10/2013 von SofieA |
0
3
7
Ich wollte dich nicht daran erinnern, dass du schon wieder ein Jahr älter wirst. Deshalb melde ich mich erst heute. Sicher hast du dich mittlerweile daran gewöhnt, dass du jetzt XX Jahre alt bist!
am 17/08/2013 von Luise |
0
0
0
Alles Gute zu Ihrem heutigen Ehrentage. Sie erinnern mich daran, dass Sie inzwischen weit mehr sind als Assistent / in sondern unentbehrliche(r) Partner / in für alle Fragen unseres Unternehmens.
am 24/06/2021 von Sunshine90 |
0
0
1
Hühner haben es an sich ihren Geburtstag einfach zu vergessen! Doch ich bin heute früh aufgestanden mit den Hühnern sozusagen, um Dich daran zu erinnern.
am 06/02/2018 von Kara |
0
0
0
Es ist schön, jung, gesund und voller Energie zu sein! Kannst du dich eigentlich noch daran erinnern?
am 11/07/2018 von SofieA |
0
0
0
Als Du geboren wurdest, hat die Sonne besonders schön gelacht! Und heute erinnern wir uns daran, wie Du uns große Freude hast gemacht! Herzliche Glückwunsch zum Geburtstag liebe/r x.
am 04/12/2019 von Sunshine90 |
0
« zurück1...2345678...357vor »

Zuletzt betrachtet: