Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
1
Irgendetwas hat mir gestern noch gefehlt! Jetzt weiß ich es, auf deiner Geburtstagsparty fühlte ich mich immer besonders wohl. Dieses Jahr habe ich sie leider verpasst. Es soll nicht wieder vorkommen!
am 17/08/2013 von Sunshine90 |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag! Leider weiß ich nicht mehr, wie alt du wirst. Weißt du, ich habe immer so Probleme mit großen Zahlen...
am 27/01/2022 von Meike |
0
0
0
Lieber Vater bei Dir fühlte ich mich als Kind immer geborgen und beschützt! Wie ein Küken unter einer Henne! Ein bisschen davon spüre ich noch immer! Herzliche Geburtstagsgrüße!
am 08/08/2018 von Marius |
0
0
0
Danke für die Einladung zu Deinem Geburtstag. Gern fühle ich mich im Kreise Deiner Frauen besonders wohl.
am 15/03/2023 von Sista |
0
8
3
Einmal im Jahr hast du Geburtstag. Einmal im Jahr habe ich ihn vergessen! Ich weiß dieser Tag kommt nicht wieder, aber dafür denke ich nicht nur einmal im Jahr an dich, sondern ganz oft. Und heute will ich dir ganz herzlich gratulieren!
am 17/08/2013 von Digger |
0
0
0
Ich hab doch glatt Deinen Geburtstag verpasst, schick mich jetzt nicht in den Knast.
am 11/08/2015 von BigTom |
0
4
0
Eigentlich weiß ich gar nicht, warum ich hier eine Rede halten soll. Wie ich sehe, unterhaltet irh euch doch auch so schon ganz gut. Aber wenn ihr meint... Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht einmal, warum ich überhaupt meinen Geburtstag feiern soll. Ok, ich bin ein Jahr älter geworden. Na und? Eigentlich haben sich doch nur ein paar Zahlen auf dem Kalender verändert. Und dass ich nicht mehr der/die jüngste bin, kann man sich auch ohne meinen Geburtstag jeden Tag an meinen Haaren und meinem Gesicht anschauen. Nur, ich finde es einfach schön, euch alle mal wiederzusehen. Und irgendeinen Anlass brauchte ich ja wohl, um das zu arrangieren. Abgesehen davon sollte man jede Gelegenheit im Leben nutzen, um gemeinsam mit anderen zu lachen und zu feiern. Und nicht zuletzt ist das hier auch eine super Gelegenheit, mal wieder richtig ausgiebig gutes Essen zu genießen. Damit das auch
Für den Gastgeber
am 20/10/2015 von Paul |
0
0
0
Dein straffer Po Vergangenheit, zum Schminken brauchst du viel Zeit sonst sorgst Du für Heiterkeit. Isst viel Obst und auch Gemüse, bist nicht mehr so fit mit deine Füße. Wie soll das noch Enden frag ich mich, du alterst schnell so finde ich. Gestern warst noch ein junger Hüpfer, jetzt wird es Zeit für warme Schlüpfer. Alles Gute ich dir trotzdem wünsche, kauf dir vom Geburtstagsgeld Stützstrümpfe.
am 01/01/2014 von Paul |
0
5
2
Kann leider selbst nicht kommen, doch dieses Kärtchen soll Dir meine
am 11/05/2017 von JaneDeArc |
0
0
4
Oh Nein. Mein Auto springt nicht mehr an. Jetzt weiß ich nicht, wie ich zu deinem Geburtstag kommen kann und muss dir leider absagen.
am 13/04/2015 von Coolio |
0
« zurück1...2345678...482vor »

Zuletzt betrachtet: