Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
0
Jahr für Jahr haben wir dich jetzt ertragen, schon wieder wirst du älter, wie kannst du es nur wagen?
am 29/08/2013 von Paul |
0
3
7
Ich wollte dich nicht daran erinnern, dass du schon wieder ein Jahr älter wirst. Deshalb melde ich mich erst heute. Sicher hast du dich mittlerweile daran gewöhnt, dass du jetzt XX Jahre alt bist!
am 17/08/2013 von Luise |
0
182
78
Schnell ist das Jahr vorbei, vor Kurzem suchten wir noch das Osterei. Jetzt wird es langsam kälter und du wirst ein Jahr älter.
am 16/05/2013 von Leon |
0
0
0
Ein Jahr wirst du wieder älter und stehst genau noch so in der Backstube, wie vor einigen Jahren. Du bist der Hauptmann der Kuchen und kannst deshalb die besten Kreationen unter die Menschen bringen. Heute jedoch ist unser Geschenk an dich, dass du die Füße still hälst und dich verwöhnen lässt.
am 08/10/2022 von Sista |
0
0
0
Wie schrecklich, schon wieder ist ein Jahr dahin. Jetzt fühlst du dich sicher alt. Mach dir nichts daraus, jetzt bist du es auch.
am 27/10/2015 von Meike |
0
0
1
Du bist jetzt kein kleines Kind mehr! Jetzt hast du schon wieder Geburtstag und wirst schon sieben (oder ein anderes Alter) Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch!
am 29/06/2013 von Leon |
0
2
0
Du musst nicht traurig sein, dass Du schon wieder ein Jahr älter geworden bist. Wärst Du eine Schildkröte, wärst Du jetzt im Teenager- Alter.
am 01/06/2015 von Sam |
0
0
0
Wieder ein Jahr älter, wieder ein Jahr reifer – deshalb die besten Glückwünsche an dich.
am 07/04/2016 von Perle |
0
0
0
Schon wieder ein Jahr älter. Wie machst du das nur so schnell? Gestern hast du doch noch mit Puppen gespielt und heute bist du schon fast erwachsen. Für das nächste Jahr weiterhin nur Gutes.
am 29/03/2023 von Jan |
0
0
1
Schön, dass du uns alle eingeladen hast! Schön, dass es dich gibt und dass du wieder mit uns deinen Geburtstag feiern kannst! Hoffentlich kannst du noch viele weitere schöne Geburtstage erleben! Schön, dass es hier gutes Essen und gute Stimmung gibt! Und schön, dass diese Rede jetzt schon wieder vorbei ist!
am 20/10/2015 von Luise |
0
« zurück1...2345678...455vor »

Zuletzt betrachtet: