Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
5
Jeder Tag ist doch so gleich, ob du arm bist oder reich, du gehst zur Schule, auch am heutigen Tag doch heute ist dein Ehrentag. Die Freunde wissen es und singen, weil sie dir heut ein Ständchen bringen. Weil heute dein Geburtstag ist, du wieder ein Jahr älter bist.
am 25/05/2014 von Paul |
0
0
0
Von hier nach dort hat es dich gezogen, oft wurdest du betrogen, doch heute ist dein Ehrentag, weil dich jeder mit 75 Jahren mag.
am 13/11/2013 von Sunshine90 |
0
0
0
Zum Anfang der Geburtstagshit, hallo, kommt her, singt alle mit. Über das Ständchen freut sich nun, Kai-Uwe er hat viel zu tun. Getränke, Essen vorbereiten Und heut´ mal nicht mit Schwester streiten, denn sie hilft immer am Ehrentag, weil sie Kai-Uwe richtig mag. Gute Laune hab ich heut den ganzen Tag, und immer wieder sing ich schöne Lieder Der Tag den ich am meisten mag, ist heut und kommt im nächsten Jahr erst wieder.
am 25/05/2014 von Leon |
0
0
0
Heut ist kein schöner Tag, doch, doch, heut ist ein schöner Tag, weil ein besonderer Mensch heute Geburtstag hat.
am 11/08/2016 von Marius |
0
128
70
. Für dich, Vati, ist dies' Gedicht, weil Du unser Bester bist. Feiern heut' Deinen Geburtstag, weil dich jeder gerne mag. Bist für jeden Spaß zu kriegen, lässt dich von Niemandem verbiegen. Wie wünschen Dir heut' nur das Beste zu diesem ganz besonder'n Feste!
am 05/07/2013 von Lena |
0
0
0
Heut ist kein schöner Tag! Doch, doch heut ist ein schöner Tag, weil du heute Geburtstag hast.
am 25/08/2015 von MiaMio |
0
0
0
Freunde sind immer da. Geburtstag ist aber nur einmal im Jahr. Also lass uns gemeinsam diesen Tag, weil ich doch so gerne mag, zu etwas ganz Besonderem machen. Lass uns tanzen und singen, solange die Töne aus der Musikanlage schwingen.
am 11/09/2019 von BigTom |
0
1
1
Heute heisst's: hebt hoch die Tassen, Du sollst Dich von Uns feiern lassen, Dein Geburtstag heut' sich jährt, und weil es sich hat stets bewährt, auch wie in den letzten Jahren, wollen wir gemeinsam fahren, mit dem Fahrrad, ist doch klar, dann fühlen wir Uns wunderbar.
am 04/01/2015 von BigTom |
0
4
18
Warte, heute schreibe ich Dir mal eine Entschuldigung, weil doch Dein Geburtstag ist.
am 18/07/2014 von Sunshine90 |
0
0
0
365 Tage hat das Jahr für jeden ist nur EINER wunderbar. Alle anderen sind für jeden gleich, egal ob arm oder reich. 365 Tage können sein recht lang Manchem ist davor etwas bang. Doch mit dem nötigen Elan packst auch du das neue Jahr an!
am 13/04/2014 von Coolio |
0
« zurück1...2345678...769vor »

Zuletzt betrachtet: