Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Jeder neue Tag kann dein Leben zu etwas Besonderem machen und ihn mit Magie verzaubern, du musst nur fest daran glauben!
am 05/06/2013 von Max |
0
7
1
Das Glück kann man nicht zwingen! Es passiert so vieles in einem Menschenleben, das man nicht beeinflussen kann. Verzweifle nicht daran! Gehe weiter und weiter! An das Glück musst Du glauben, dann kommt es zu Dir!
am 28/04/2017 von Jan |
0
0
0
Lass uns gemeinsam feiern und deinen Geburtstag zu etwas ganz Besonderem machen!
am 27/01/2023 von Lucas |
0
0
0
Wir können nicht kontrollieren, wie wir uns fühlen, aber wir können entscheiden, wie wir das Beste aus jedem Tag machen. Entscheiden wir uns dafür, diesen Tag zu etwas Besonderem zu machen.
am 20/07/2023 von Lucas |
0
0
0
Feiere nie Deinen Geburtstag allein. Die Anwesenheit Deiner echten Freunde machen ihn erst zu etwas Besonderem.
am 09/10/2019 von Digger |
0
0
0
Fit for fun – heißt Dein Plan nicht jeder kann's, denn nicht jeder hat was auf'm Kasten sowie Du – also guten Sprung ins neue Lebensjahr
am 21/11/2014 von Paul |
0
0
0
Ich wünsche dir, dass dein neues Lebensjahr durchsetzt ist mit vielen atemberaubenden Erlebnissen, die dich nachhaltig verzaubern und dir bewusst machen, dass der kleine Mensch, der derzeit in dir heranwächst dein ganzes Leben auf den Kopf stellen und dich mit unerschöpflicher Liebe erfüllen wird.
am 22/01/2020 von Elena |
0
0
0
Jeder ist an seinem Geburtstag ein bisschen nervös, aber denk daran, dass Nervosität etwas Gutes ist! Sie bedeutet, dass du wächst und lernst, und das ist etwas, das es wert ist, jeden Tag des Jahres gefeiert zu werden.
am 20/07/2023 von JaneDeArc |
0
0
0
Freunde sind immer da. Geburtstag ist aber nur einmal im Jahr. Also lass uns gemeinsam diesen Tag, weil ich doch so gerne mag, zu etwas ganz Besonderem machen. Lass uns tanzen und singen, solange die Töne aus der Musikanlage schwingen.
am 11/09/2019 von BigTom |
0
0
0
Mach das neue Lebensjahr zu deinem Fest, dass sich das Leben genießen lässt! Glaube an Wunder, Liebe und Glück - schau nach vorne und nicht zurück! Tu, was du willst, und steh' dazu, denn dein Leben lebst nur du!
am 12/01/2022 von Meike |
0
« zurück1...2345678...320vor »

Zuletzt betrachtet: