Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Jedes Jahr aufs Neue, ich mich wirklich freue, bei dir zu sein bei Torte und Wein, ich es nie bereue.
am 22/09/2013 von MissX |
0
0
0
Dein Geburtstag ist zwar jedes Jahr im Juli, aber es lohnt sich immer wieder aufs Neue zu feiern. Man weiß nie wie viele Geburtstage man hat.
am 01/05/2018 von Kara |
0
4
1
Jedes Jahr hast Du eine neue Klasse und jedes Jahr hast Du Geburtstag. Das heißt jedes Jahr lächeln Dich neue Kindergesichter an und gratulieren Dir zu Deinem Geburtstag.
am 18/07/2014 von MiaMio |
0
0
0
Jedes Jahr freue ich mich besonders auf diesen Tag! Dein Geburtstag!
am 31/03/2017 von Perle |
0
0
0
Jedes Jahr freue ich mich auf Deinen Geburtstag! Dann kann ich Dir einfach sagen, dass ich Dich mag!
am 18/07/2017 von Luise |
0
0
0
Zu deinem diesjährigen Geburtstag wünsche ich dir alles Gute und freue mich auf deinen tollen Kuchen den du jedes Jahr backen tust.
am 05/08/2020 von Sam |
0
1
0
Liebes Geburtstagskind, du bist so zauberhaft, dass du mich mit deiner Art und Herzlichkeit jeden Tag aufs Neue verzauberst.
am 25/05/2020 von BigTom |
0
0
0
Du wirst jedes Jahr besser! Wie machst Du das nur? Ich gratuliere Dir dazu und werde nächstes Jahr wieder erstaunt über Dich sein und mich mit Dir freuen! Gratulation!
am 30/06/2017 von Elena |
0
0
0
Jedes 5. Jahr gibt es eine Party mal mit Suppe oder Schwein, doch heute gibt es Bier und Wein, denn so muss es bei deinem 75. sein.
am 13/11/2013 von SofieA |
0
0
0
Ich wünsche Dir fürs neue Lebensjahr, bleib weiterhin so wunderbar. Voll Liebe Glück und Sonnenschein soll jedes Jahr von nun an sein!
am 28/07/2015 von Sista |
0
« zurück1...2345678...236vor »

Zuletzt betrachtet: