Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
1
Jedes Kind hat einen Opa, jeder Opa hat ein Kind. Wir freuen uns von ganzen Herzen, weil wir Opas Enkel sind. Jeder Stern braucht einen Himmel, jeder Himmel einen Stern. Wir haben unseren Opa von ganzen Herzen gern.
am 16/05/2013 von JaneDeArc |
0
0
0
Ein Kind ist wie ein kleiner Stern: jeder hat ihn sofort gern. Ob groß, ob klein, er strahlt und ist rein.
am 22/10/2013 von SofieA |
0
0
0
Ich habe dir als Geschenk einen Stern vom Himmel geholt, konnte ihn aber nicht einpacken.
am 27/10/2015 von Max |
0
17
8
Zum 95. Geburtstag wünschen wir von Herzen, einen ruhigen Lebensabend ganz ohne Schmerzen. Wir wünschen noch ein langes Leben, und dazu Gottes Segen. Wir wünschen zudem heute noch einen schönen Tag, lass dich feiern, weil jeder dich von Herzen mag.
am 13/10/2015 von Jan |
0
2
0
Nun sind wir alle hier und wollen feiern mit dir. Hoch sollst du leben und viele Geschenke soll's geben für dich an deinem Ehrentag, an dem jeder dir sagen mag: Du bist wie ein Stern, wir haben dich gern.
am 23/06/2013 von Mac |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag wünschen wir von ganzen Herzen. Auf dem Kuchen brennen ganz viele Kerzen. Jede Kerze soll dir bringen Glück und Zufriedenheit und Spaß im Leben an jeder Kleinigkeit.
am 14/04/2016 von Perle |
0
0
0
Auch Himmel und Erde wurden geboren, so wie du, der heute einen besonderen Tag feiern kann, mit Freunden, Familie und mit viel Liebe im Herzen.
am 16/12/2022 von Elena |
0
2
0
Noch bist Du ein Kind, noch denkst Du, was Du so unternimmst, ist unbedeutend. Das stimmt nicht! Alles was Du schon getan hast, gerade tust und in der Zukunft tun wirst, hat eine Bedeutung für die Welt. Jeder Mensch hat ein besonderes Talent und einen besonderen Platz im Leben. Fülle diesen Platz mit all Deinen Gaben und Deiner Liebe. Das wird Dich glücklich und zufrieden machen! In meinem Leben hast Du schon einen ganz besonderen Platz eingenommen!
am 28/04/2017 von Elise |
0
19
8
Jeder Tag ist eine kleine Welt mit einer großen Kostbarkeit, sie hat einen Sinn und einen Zauber, der für immer bleibt.
am 18/05/2014 von Sam |
0
1
1
Mit einem Feuerzeug die 44 Kerzen auf Deiner Torte anzünden? Nein, man braucht schon einen ganzen Flammenwerfer dafür.
am 30/07/2016 von BigTom |
0
« zurück1...2345678...282vor »

Zuletzt betrachtet: