Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Jetzt bist du 18 Jahr’, Kinderstube ade, alles klar. Was du anpackst soll gedeihen, ob in Schule, Beruf oder Parteien. Jetzt darfst du wählen und gewählt werden, kannst nutzen die Motorstärke von Pferden. Musst gerade stehen für deine Taten und einiges wird dir missraten. Behalt’ dir nur dein Lachen, du lieber, süßer Drachen.
am 30/03/2014 von Paul |
0
12
8
Du kannst nicht immer 17 sein, ein Glück, jetzt entscheidest Du allein! Musst aber für alles gerade stehen und kannst auch in´s Gefängnis gehen! Also...lass Dich nicht erwischen... Happy Birthday!
am 16/05/2013 von MiaMio |
0
1
1
Alter Sack jetzt bist du X Jahre, bist schon sehr faul, liegst nur mehr auf der Bahre. Arbeitest nicht und pflegst nicht deine Haare. So auch kein Wunder, dass das Geld wird knapp, anstatt du arbeiten isst du dich ständig satt. Du fauler Sack, du wirst jetzt älter, blickst neidisch auf Anderen Gehälter. Ach ja ich habe ja fast vergessen, du musst nicht mehr sitzen auf dem Arbeitssessel. An deinen grauen Haaren kann man sehen, dass im Pass muss ein Rentenalter stehen.
am 01/01/2014 von Luise |
0
0
0
Du bist jetzt alt genug, um an Wahlen teilzunehmen und sogar für ein Amt zu kandidieren! Hab keine Angst, deine Stimme zu erheben und deine Träume zu verfolgen.
am 02/08/2023 von MiaMio |
0
18
8
Oh Schreck, oh Schreck die Kindheit ist weg- doch hab´keinen Bammel, Du wirst schon seh´n- ab jetzt wird es erst richtig schön! Kannst alles entscheiden oder auch lassen spielst Lotto, gehst jobben und füllst Dir die Kassen fährst mit dem Auto quer durch die Welt folg Deinem Traum und tu, was Dir gefällt. Bist jetzt erwachsen, mach Dich bereit, ich wünsch Dir eine coole Zeit!
am 16/05/2013 von Sis93 |
0
0
0
Du süßer Fratz, ich habe dich sehr geschätzt. Doch nun bist du erwachsen, das fetzt. Brauchst nicht mehr vor der Clubtür rotieren, drinnen darfst du ganz offiziell mitzelebrieren. Darum liebe ich dich gleich noch mal so viel, denn du kannst jetzt mein Chauffeur sein und eine eigene Wohnung haben, das ist fein. Lass uns feiern, am besten mit 18 Eis am Stiel.
am 30/03/2014 von Elise |
0
0
0
Es war schön, ein Mädchen zu sein und sicher wird es auch anregend, eine reife Frau zu werden – aufregend aber ist es gerade jetzt, mit 40.
am 19/12/2013 von Perle |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, das ist doch klar, wir hoffen alle Deine Träume werden irgendwann wahr. Sei jetzt bitte aber nicht verletzt, die Hoffnung stirbt schließlich immer zuletzt.
am 14/08/2019 von Jan |
0
5
1
Ob Omi, Grußmutter, Oma oder Großmama, heute ist Dein Ehrentag, das ist klar. Ich will an diesem besonderen Tag, Dir sagen wie sehr ich dich mag. Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich Dir und jetzt trinken wir auf Dich ein kühles Bier.
am 10/09/2013 von Mac |
0
1
2
Wie eine kostbare Flasche Wein oder ein vollmundiger, goldener Käse- Auch der Mensch braucht Zeit um zu reifen! 50 Jahre lang wurdest du Tag für Tag, Stunde für Stunde, ein wenig Reifer und besser. Ich würde ja sagen, du bist jetzt schon perfekt, daher: Alles Gute zum Geburtstag! P.S. Es ist erschreckend, wie toll du dann erst in den nächsten Jahren werden musst :-)
am 11/08/2013 von Sis93 |
0
« zurück1...2345678...621vor »

Zuletzt betrachtet: