Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


39
33
Jetzt mit Deinem 50. Geburtstag sind die Kinder alt genug, für sich selbst zu sorgen und Du bist jung genug, nochmal richtig auf die Pauke zu hauen und Dein Leben in vollen Zügen zu genießen. Viel Spaß dabei. Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Mac |
0
16
19
ls wir beide Deinen 20. Geburtstag gefeiert haben, dachten wir, mit 50 wäre man alt. Wie Du siehst, bist Du jetzt in einem Alter, wo Du genau die richtige Reife hast, das Leben erst richtig zu genießen. Immerhin hast Du die zweite Hälfte des Lebens noch vor Dir und genug Lebenserfahrung, Dich nicht mehr von jeder Kleinigkeit aus den Konzept bringen zu lassen. Alles Gute zum 50. Geburtstag und viel Glück im neuen Lebensjahr!
am 16/05/2013 von Marius |
0
0
0
Jetzt bist du alt genug, um es besser zu wissen, und jung genug, um stolz darauf zu sein.
am 09/12/2022 von JaneDeArc |
0
0
0
Alles Gute zum Ehrentag! Mögen Ihre Träume und Wünsche in Erfüllung gehen, jetzt wo Sie Ihr Leben in vollen Zügen genießen können.
am 15/03/2024 von Mac |
0
0
0
Wie schnell verging die Zeit doch, als du ein Baby warst und ruck zuck bist du groß und genießt die Welt mit eigenen Augen und auf eigenen Beinen. 19 ist ein wunderschönes Alter, in dem du viel Spaß haben wirst, die Liebe genießt und dein Leben in vollen Zügen genießen kannst.
am 04/11/2022 von Mac |
0
1
0
Das Leben in vollen Zügen zu genießen ist dringendstes Gebot, denn man lebt ja schließlich nur so kurze Zeit und ist so lange Zeit tot. Deshalb lass dich an deinem heutigen Geburtstag so richtig feiern und lasst es krachen!
am 06/07/2020 von Leon |
0
0
0
Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute. Du machst nun eine Ausbildung und verdienst Dein eigenes Geld. Ich hoffe, dass Dir der Beruf Spaß machst und Du viel Erfolg bei der Ausbildung hast. Du bist noch sehr jung und solltest Dich an Deinem Geburtstag einmal so richtig feiern lassen.
am 28/04/2016 von Jan |
0
0
0
69 Jahre sind eine lange Zeit, aber du hast jeden Moment genutzt, um das Leben in vollen Zügen zu genießen. Ich wünsche dir einen wundervollen Geburtstag!
am 11/05/2023 von Elena |
0
4
0
17 ist ein tolles Alter, denn du bist alt genug, um dich erwachsen fühlen zu können und doch noch so jung, dass du ein Kind sein könntest. Egal, für was du dich entscheidest, wir wünschen dir alles Gute zu deinem Geburtstag.
am 22/01/2014 von SofieA |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Sie haben immer genug Zeit, sich um sich selbst zu kümmern und zu entspannen.
am 21/04/2023 von SofieA |
0
« zurück1...2345678...752vor »

Zuletzt betrachtet: