Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Jetzt musst Du endlich nicht mehr warten, kannst in's Erwachsenenleben starten. Und wie kann es anders sein, als erstes machst Du den Führerschein. Hast Du den mit Bravour bestanden, ist sicher auch bald ein Auto vorhanden.
am 23/03/2014 von MissX |
0
0
0
Führerschein mit 17, dass kam mir entgegen. Du hinterm Steuer und ich daneben. Ich habe lange aufgepasst, dass Du keine Fahrfehler machst. Mit 18 ist es jetzt soweit, für's alleine Fahren hast Du jetzt Zeit. Mein Auto kann ich Dir gern borgen, doch denke beim Fahren auch an morgen. Der Straßenverkehr, dass ist kein Spiel, mit Bedacht kommst Du sicher an's Ziel.
am 23/03/2014 von Sunshine90 |
0
0
0
Endlich 18, endlich frei. Dein Neuer "Gebrauchter" ist fortan dabei. Bestanden ist der Führerschein, doch solltest Du immer umsichtig sein.
am 23/03/2014 von Kara |
0
1
0
Weine nicht, denn ein Jahr mehr bedeutet, dass Du nicht mehr lange warten musst bist Du Deinen nächsten Geburtstag feiern kannst.
am 18/07/2014 von Jan |
0
0
0
Mensch Kalle, iss’ nicht so viel Kuchen, du musst uns nachher alle suchen und wenn du das dann nicht mehr kannst, weil du hast ein vollen Wanst, dann müssen wir so lange warten, in dem Versteck in deinem Garten.
am 25/05/2014 von Lucas |
0
12
8
Du kannst nicht immer 17 sein, ein Glück, jetzt entscheidest Du allein! Musst aber für alles gerade stehen und kannst auch in´s Gefängnis gehen! Also...lass Dich nicht erwischen... Happy Birthday!
am 16/05/2013 von MiaMio |
0
0
0
Zum 18. Geburtstag kannst Du fröhlich sein, wir schenken Dir den Führerschein, doch lernen musst Du ganz allein.
am 23/03/2014 von MiaMio |
0
0
1
Seit zwei Jahrzehnten bist du nun hier, doch trinken darfst du in Amerika noch immer kein Bier. Noch ein Jahr musst du darauf warten, doch vorerst musst du erst mal richtig in den heutigen Tag starten! Alles Liebe und Gute zu deinem 20. Geburtstag!
am 23/02/2014 von Digger.Elena |
0
0
1
Ich hoffe Du kannst meine Glückwünsche lesen, weil jetzt mit zunehmenden Alter kannst Du sicher nicht mehr so gut lesen.
am 21/08/2019 von Paul |
0
0
0
Mach Dich fein, putz Dich heraus! Gäste kommen gleich ins Haus. Wir wollen jetzt nicht länger warten und die Geburtstagsparty starten.
am 03/03/2017 von MiaMio |
0
« zurück1...2345678...478vor »

Zuletzt betrachtet: