Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Kann die Post nicht mal streiken, wenn man eine gute Entschuldigung braucht?
am 11/08/2015 von Marius |
0
0
0
Es tut mir außerordentlich leid, dass ich die wunderbare Einladung zu Deinem Geburtstag nicht wahrnehmen kann. Leider muss ich zu einem sehr wichtigen Termin, der schon lange geplant war! Ich werde Dir jedoch per Post eine schöne Aufmerksamkeit zukommen lassen!
am 15/08/2018 von Marius |
0
0
0
Ich wollte nicht mit leeren Händen an Deinem Geburtstag vor Dir stehen. Heute bring ich Dir eine Entschuldigung mit.
am 11/08/2015 von SofieA |
0
0
0
Du wirst 45 und ärgerst Dich, nicht mehr so auszusehen wie mit 20? Bist Du verrückt?!? - Wein ist erst gut, wenn er älter ist - eine Schallplatte wird erst zum Klangerlebnis, wenn sie kleine Kratzer hat - ein guter Hefeteig muss erst gehen - ein gesundes Baby braucht 9 Monate, bis es zur Welt kommt... Jede Falte, jede Blessur Deiner Haut erzählt eine Geschichte und jedes schöne Erlebnis lässt Deine Augen erstrahlen; also lerne einfach, Deinem Körper zuzuhören und verschwende nicht Deine Zeit damit, Deiner Unerfahrenheit nachzutrauern...
am 19/02/2016 von Leon |
0
0
0
Braucht der Sanitäter an seinem Geburtstage selbst eine Trage, kann auch für ihn die Lage untragbar sein.
am 15/06/2020 von BigTom |
0
0
1
Danke für die Einladung, sie bietet mir eine Entschuldigung an anderer Stelle.
am 05/12/2017 von SofieA |
0
0
0
Man braucht im Leben nicht nur Geld allein, man braucht auch Liebe, Freude, Glück – von allem wünsche ich dir ein Stück.
am 28/10/2020 Francois Rabelais zitiert von Elena |
0
0
0
Man braucht im Leben nicht nur Geld allein, man braucht auch Liebe, Freude, Glück – von allem wünsche ich dir ein Stück.
am 11/11/2022 Francois Rabelais zitiert von Digger |
0
0
0
Wenn das Geld vielleicht nicht so reichlich vorhanden ist, der Schenkende aber gern und kreativ kocht, kann eine Einladung zu einem 4-Gänge Menu eine schöne Idee sein. Platz nehmen, sich bedienen lassen mit allerlei kulinarischen Genüssen - wer mag das nicht?
am 21/09/2015 von SofieA |
0
0
0
Man braucht im Leben nicht nur Geld allein, man braucht auch Liebe, Freude, Glück - von allem wünsch ich dir heut ein Stück!
am 11/07/2018 von Meike |
0
« zurück1...2345678...397vor »

Zuletzt betrachtet: