Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Kannst Du Dich eigentlich noch erinnern, als der letzte Dinosaurier gestorben ist? Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
am 01/06/2015 von Sista |
0
0
0
Es ist schön, jung, gesund und voller Energie zu sein! Kannst du dich eigentlich noch daran erinnern?
am 11/07/2018 von SofieA |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag an den besten Kerl aller Zeiten! Möge dieses Jahr dir noch mehr Freundschaften bringen, an die Du dich erinnern kannst und Gelegenheiten sich zu entwickeln.
am 09/08/2023 von Lena |
0
0
0
Wie schön, jung und voller Energie zu sein. Kannst du Dich nach 41 Jahren noch daran erinnern? Alles Gute zu deinem Geburtstag.
am 24/12/2020 von MissX |
0
0
0
Dies sollte eine höchst persönliche Geburtstagskarte werden, an die du dich noch in 10 Jahren erinnern wirst. Aber dann dachte ich: Wofür? Ich werde schließlich in 10 Jahren noch mit dir durchs Leben gehen und dich persönlich an deinen heutigen Geburtstag erinnern. Ich schenke dir also zum Geburtstag: Mich und meine Freundschaft. Dieses Geschenk ist vom Umtausch ausgeschlossen.
am 11/09/2019 von Leon |
0
0
1
Heute ist Dein Geburtstag, genieße den Ehrentag nimm alles leicht, egal was noch kommen mag. Feiere heute wie von Sinnen, weil vielleicht kannst Du Dich morgen an nichts mehr erinnern.
am 01/06/2015 von Digger |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Jahren! Mögen es noch viel mehr werden! Dann kannst Du auch noch in den Urlaub fahren! Bleibe uns noch lange erhalten hier auf Erden!
am 02/01/2019 von Elise |
0
4
1
Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns, dass Du nun zu 100% verantwortlich bist, du zu 100% entscheiden kannst was Du tun möchtest, du zu 100% entscheiden kannst ob Du zur Schule gehen möchtest oder nicht und wir zu 100% sagen können:uns doch egal. Herzlichen Glückwunsch zum 18!
am 28/10/2013 von Perle |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Heute ist der Tag, an dem du dich jung fühlen darüber erlauben kannst, wie alt du bist.
am 29/01/2024 von Elise |
0
0
2
Alt bist Du erst, wenn Du Dich an alle vier Moderatoren der Formel Eins Musikshow erinnern kannst.
am 16/05/2013 von Lena |
0
« zurück1...2345678...612vor »

Zuletzt betrachtet: