Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


5
42
Kaum einer hätte es gedacht, das Opa seinen achtzigsten Geburtstag schafft. Trank er früher Bier in großer Menge, sitzt er nun Oma ständig auf der Pelle.
am 16/05/2013 von Perle |
0
0
0
Wichtige Meldung: An Alle, die Lust auf schöne Stunden, jede Menge Bier haben, viel Zeit haben und auf den Geburtstag von XY anstoßen möchten (die Feier geht bis zum Abwinken). Unbedingt mitzubringen : Gute Laune und jede Menge Hunger und Durst!
am 04/05/2015 von Elena |
0
0
0
Wer seinen Geburtstag nicht mit seinen Freunden feiert, den laden auch seine Freunde kaum wieder ein.
am 06/05/2021 von Sista |
0
0
0
Nur wer seinen achtzigsten Geburtstag erlebt, hat auch die reale Chance hundert Jahre alt zu werden.
am 26/08/2020 von Marius |
0
0
0
Früher hast du mich ständig auf den Arm genommen, heute an deinem Geburtstag kann ich dich mit Leichtigkeit hochnehmen, Kleiner.
am 26/08/2022 von Perle |
0
0
0
Es wäre ja gelacht, hätte ich an Deinen Geburtstag nicht gedacht. Der herrlich schöne Juni Tag, er Herz und Seele erfreuen mag.
am 29/05/2018 von Sam |
0
0
0
Frauen mit sechzig haben ein größeres Erfahrungspotential als mit zwanzig, nur kaum noch den Mut und die Kraft, dieses auch ständig umzusetzen.
am 21/10/2020 von Sunshine90 |
0
0
0
Wer hätte gedacht, dass lautes Gebrüll wie Musik klingen kann! Das macht die Liebe! Gratulation zum Sohnemann!
am 20/01/2017 von Leon |
0
0
0
Zu gerne hätte ich Dir einen Stern geschenkt liebes Geburtstagskind! Vielleicht das nächste Mal! Heute gibt es dafür eine Menge Grüße, Geschenke und Küsse.
am 08/11/2018 von SofieA |
0
0
0
Wer sich ehrlich auf seinen Geburtstag freut, den können auch ungebetene Gäste kaum verärgern.
am 22/06/2020 von Digger |
0
« zurück1...2345678...432vor »

Zuletzt betrachtet: