Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
1
Keine Geburtstagskarte kann ausdrücken, wie sehr ich mich freue, dass ich wieder ein Jahr mit Dir verbringen durfte.
am 17/10/2014 von Sam |
0
0
0
Hallo lieber Schatz, ich melde mich aus der Ferne. Briefe schreibe ich nicht allzu oft, da muss ich schon einen besonderen Anlass haben. Heute ist solch ein besonderer Tag, an welchem ich dir Folgendes aus tiefstem Herzens schreiben möchte: Ich bin froh, dass ich dich kennenlernen durfte und wir Eins geworden sind. Heute ist dein Tag und deshalb gratuliere ich dir aus tiefstem Herzen. Ich freue mich auf unser Wiedersehen und die gemeinsame Feier. Ich habe dich sehr lieb!
am 26/06/2019 von Perle |
0
0
0
Jedes Jahr freue ich mich auf Deinen Geburtstag! Dann kann ich Dir einfach sagen, dass ich Dich mag!
am 18/07/2017 von Luise |
0
0
0
Heute ist ein besonderer Tag und ich freue mich, dass ich ihn mit Dir verbringen darf. Alles Gute zu Deinem Geburtstag, mein Lieber/meine Liebe!
am 04/02/2023 von Mac |
0
3
11
Einladung zum meinem ---. Geburtstag Schon wieder ist ein Jahr vorbei, doch das ist mir einerlei! Bei uns gibt´s Kaffee und auch Kuchen und DU sollst mich besuchen. Ich freue mich auf alle Nachbarn, Bekannte, Freunde, Kollegen und liebe Verwandte!
am 16/05/2013 von SofieA |
0
0
0
Die Liebe ist die bestimmende Größe im Leben der Menschen. Das weiß unser Gott im Himmel ganz genau. Er stellt uns jeden Tag immer wieder auf die Probe, ob wir sein Geschenk der Liebe auch annehmen. Ich weiß daher, dass du für mich etwas ganz Besonderes und Großartiges bist, das ich auf Händen tragen muss. Ich freue mich daher sehr, wenn wir zusammen den Ehrentag deines Geburtstages feiern können.
am 03/04/2020 von Luise |
0
0
1
Ich freue mich so sehr, dass es Dich gibt. Du sollst wissen, dass ich es bin, der Dich liebt. Was wäre ich ohne Dich, meine Beste? Für mich gäbe es nicht mal die Reste! Zusammen sind wir doppelt stark. Komm lass uns feiern im großen Park!
am 20/04/2015 von Kara |
0
4
2
Gute morgen liebe Oma, weißt Du was heut für ein Tag, es ist Dein Geburtstag, wie ich mich freue, jetzt kann ich mit diesem Blumenstrauß, Dir Tausend Danke sagen. Das ganze Jahr bist für mich da und ich will dir sagen, ich hab Dich lieb.
am 10/09/2013 von MissX |
0
0
0
Ich freue mich auf meinen Geburtstag, nicht weil ich älter werde, sondern weil ich Euch alle wieder zu mir einladen kann! Kommt am … um … Uhr in die ….Straße!
am 16/01/2018 von MissX |
0
0
0
Mit dir zusammen kann man Einkaufstüten tragen, quatschen und die Seele baumeln lassen. Herzlichen Glückwünsch meine SHoppingqueen! Lass uns gemeinsam mal wieder die Shoppingwelt erobern! Ich freue mich schon drauf.
am 12/06/2019 von Perle |
0
« zurück1...2345678...325vor »

Zuletzt betrachtet: