Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
1
Komm ich schneide den Kuchen an bitte schenk Du allen den Kaffee ein sonst kommt zuerst der Hund dran an deinem Geburtstag darf das nicht sein.
am 26/09/2014 von Coolio |
0
4
3
Ach wie gern wäre ich an deinem XX.tem Geburtstag einmal mit dir allein. Erst die vielen Gäste – doch sind die weg bleiben wir immer noch zu dritt: Du und dein Hund, euch gibt es nur noch im Doppelpack! Ich kann dich ja verstehen, aber ich darf dich nicht küssen – dein Hund ist eifersüchtiger als jeder Macho! An deinem Geburtstag sag ich es mal frei raus: ich bin eifersüchtig wie ein Obermacho, weil dein Hund nur dich liebt und mich kein bisschen!
am 26/09/2014 von JaneDeArc |
0
7
3
Zu deinem Geburtstag loss das guat gehn und bleib immer gsund, Vielleicht schenk i dir nächstes Johr doch an Hund.
am 28/11/2017 von Perle |
0
0
0
Ich will nicht aufdringlich sein. Aber wie kommt man sonst an Sie ran?
am 22/05/2018 von Lena |
0
13
6
Voll Heiterkeit und Sonnenschein, soll heute dein Geburtstag sein. Drum reit nun aus und jag dein Glück, doch zu Kaffee und Kuchen sein pünktlich zurück.
am 30/06/2015 von Meike |
0
0
0
Heute schmecken Kaffee und Kuchen. Wer weiß, wie es morgen sein wird. Drum schlagen wir nochmal kräftig zu.
am 21/10/2020 von SofieA |
0
3
3
Ich möchte jeden Tag Geburtstag haben und mich an tollem Kuchen laben. Jeden Tag dreht sich alles um mich, ich bekomme Geschenke und du ja nicht! Das wäre schön doch es wird nicht so sein, na gut dann lad ich halt nur einmal ein. Dann backe ich für euch nur einmal Kuchen Es sei denn, ihr kommt mich zwischendurch mal besuchen.
am 25/05/2014 von Sista |
0
0
0
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem XX.tem Geburtstagsfeste Für deinen Hund ist’s schmerzlich denn sonst ist immer er der Beste!
am 26/09/2014 von BigTom |
0
2
2
Kann es sein, dass ihr nur zu meinem Geburtstag kommen wollt, weil es dann frischen Kaffee, leckeren Kuchen und eine top Bewirtung durch meinen Mann / meiner Frau gibt?
am 16/05/2013 von Lena |
0
0
0
Ach du dolles Hundevieh ohne dich da geht es nie! Doch vom Geburtstagskuchen darfst du nix versuchen. Denn der ist nicht ist gesund, nicht für meinen fitten Hund! Komm lass uns Gassi gehen damit fort die Pfunde wehen!
am 26/09/2014 von Paul |
0
« zurück1...2345678...603vor »

Zuletzt betrachtet: