Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
8
Kommst du gar schon aus der Schule Hast kein Bock auf Abitur Weder das noch auf studieren Stellst dich taub und blind und stur Deinen Traumjob schon gefunden Hart wird noch die Lehrzeit sein Daran woll'n wir heut' nicht denken Denn wir feiern dich allein.
am 16/05/2013 von Jan |
0
16
7
Ein Hoch auf dich, du halbes Kind Noch nicht erwachsen, nicht mehr klein. Und weil wir deine Freunde sind Woll'n wir dich feiern bei dir sein. Mit 16 bist du nicht erwachsen, Denk nicht mal dran, hat keinen Wert Genieß in den zwei letzten Jahren Du kannst noch feiern, andre fahren Noch sorglos, jung und unbeschwert Das macht das Leben lebenswert. Erwachsen wirst du früh genug Verantwortungsbewusst und klug Nur heute steht die Zeit noch still Weil jeder mit dir feiern will. Nun heb dein Glas auf diesen Toast Ein Hoch auf deine 16, Prost!
am 16/05/2013 von Meike |
0
0
0
Denn ich bin überzeugt: Weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes noch irgendeine andere Kreatur kann uns scheiden von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserem Herrn. (Römer 8:38-39) Möge Gottes Liebe dich immer erfüllen. Happy Birthday! Möge Gott dir auf deinem Geburtstag und in deinem Leben Gesundheit, Glück und Frieden schenken. Happy Birthday!
am 26/01/2023 von Meike |
0
0
1
Kein Wunder das du noch lebst, als Sensenmann hätte ich auch kein Bock auf dich.
am 06/04/2015 von Kara |
0
0
0
Heut tragen wir weder Anzug noch Kleid, doch feiern wir deinen Geburtstag auf Arbeit.
am 30/07/2019 von MiaMio |
0
2
0
Noch bist Du ein Kind, noch denkst Du, was Du so unternimmst, ist unbedeutend. Das stimmt nicht! Alles was Du schon getan hast, gerade tust und in der Zukunft tun wirst, hat eine Bedeutung für die Welt. Jeder Mensch hat ein besonderes Talent und einen besonderen Platz im Leben. Fülle diesen Platz mit all Deinen Gaben und Deiner Liebe. Das wird Dich glücklich und zufrieden machen! In meinem Leben hast Du schon einen ganz besonderen Platz eingenommen!
am 28/04/2017 von Elise |
0
0
1
Schön, dass du uns alle eingeladen hast! Schön, dass es dich gibt und dass du wieder mit uns deinen Geburtstag feiern kannst! Hoffentlich kannst du noch viele weitere schöne Geburtstage erleben! Schön, dass es hier gutes Essen und gute Stimmung gibt! Und schön, dass diese Rede jetzt schon wieder vorbei ist!
am 20/10/2015 von Luise |
0
0
0
Du meinst du bist mit 75 alt, im Kopf hast du schon ein wenig Kalk, doch du bist noch ganz schön Weise, denn du gehörst noch nicht zu den Greisen.
am 13/11/2013 von Luise |
0
0
0
Ein Lebensjahr neigt sich dem Ende zu. Doch du kommst noch lange nicht zur Ruh. Freust dich über deinen Geburtstag, denn das ist ein Lebens neuer Start.
am 08/09/2015 von Paul |
0
0
0
Es ist schön, jung, gesund und voller Energie zu sein! Kannst du dich eigentlich noch daran erinnern?
am 11/07/2018 von SofieA |
0
« zurück1...2345678...625vor »

Zuletzt betrachtet: