Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Kommt, sonst werden auch die Anderen bald gehen – es wäre schade um meine schöne Geburtstagsfeier.
am 04/10/2013 von SofieA |
0
0
0
Übertreibe Deine Anwesenheit zur Geburtstagsfeier nicht, die anderen wollen vielleicht auch gehen.
am 06/05/2021 von SofieA |
0
12
119
Feier schön und lass es dir gut gehen, wir werden uns bestimmt auch bald wieder sehen!
am 16/05/2013 von SofieA |
0
0
0
Feiere Deinen Geburtstag bewusst. Es wäre schade, ihn auszublenden. Auch, wenn der Tag so oder so vergeht.
am 16/10/2019 von Perle |
0
4
8
Ich werde bald ein weiteres Jahr, an Lebenszeit und Erfahrungen vollenden. Ich komme damit bislang ganz gut klar, drum will ich Euch diese Einladung hier senden. Meine Damen und meine Herrn kommt gerne vorbei und feiert mit. Es gibt genügend zu trinken und auch zu essen. Doch solltet ihr das Datum bitte nicht vergessen: .... !
am 16/05/2013 von SofieA |
0
0
0
Kommt Alter kommt Reife. Kommt Alter kommt Stärke. Kommt Alter kommt Weisheit. Kommt Alter kommt Erinnerung. Kommt Alter kommt Reflexion. Das Alter und Älter werden bringt so viele wertvolle Dinge und Eigenschaften mit sich. Feiern sollen wir dies am eigenen Wiegenfeste.
am 03/01/2018 von MissX |
0
0
0
Wenn auch du einen ganz besonderen und unvergesslichen Nachmittag erleben willst, dann solltest du unbedingt zu meiner Geburtstagsfeier kommen. Denn im Urwald unseres Gartens werden wir auf Safari-Tour gehen, die seltensten Tierarten entdecken und uns anschließend eine Unterkunft aus Gestrüpp und Zweigen bauen, in der wir dann meinen großen Geburtstagskuchen essen werden. Trau dich und nehme an unserer Safari teil - ich freue mich auf dich!
am 04/05/2015 von Sam |
0
0
0
Vielen lieben Dank! Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet! Schade, dass Du nicht da warst! Hoffentlich sehen wir uns bald!
am 14/01/2016 von Leon |
0
0
0
Die 50er hast du nun fast hinter dich gebracht, ob die 60er auch so wild werden? Wir werden es bald erleben und gratulieren herzlich zum Geburtstag
am 25/05/2023 von Mac |
0
0
0
Bald ist ein besonderer Tag in deinem Leben und wir werden dir alle Liebe und Zuneigung geben, damit du richtig feiern kannst und dich nicht in deinem Zimmer verschanst. Sondern mit uns um den Tisch herumsitzt und lachst über den ein oder anderen Witz.
am 14/02/2021 von Leon |
0
« zurück1...2345678...264vor »

Zuletzt betrachtet: