Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Kommt. Die anderen sind schon da – in Gedanken. Reiht Euch ein in die Gästeschar. Sucht Euch einen schönen Platz. Traut Euch ans Büfett. Labt Euch an den Getränken. Genießt die unerschöpflichen Gespräche. Lacht und lasst Euch bewegen. Hört auf die Musik und singt einfach mit. Geht nicht zu früh. Auch, wenn es spät wird. Denkt daran, morgen ist das Fest vorbei, das Büfett abgeräumt und die Gläser leer. Auch die anregenden Gesprächspartner fort. Schön, dass ihr kommt.
am 04/10/2013 von MissX |
0
0
1
Ihr Zwei könnt euch nun sehr gut schon leiden, drum entstand etwas aus Liebe von euch Beiden. Ein kleines Menschlein habt ihr zur Welt gebracht, dass dafür sorgt dass ihr nur mehr noch lacht. Wir sagen euch viel Glück mit eurem Kinde, doch verstreut euch nicht in alle Winde.
am 25/07/2014 von Mac |
0
0
1
Nun ist es schon soweit, zu dritt streift ihr durch das Land. Eine Familie wurde von euch gegründet, das ist uns allen nun bekannt. Wir möchten euch nun unsren Glückwunsch und auch Danke sagen, auf dass euch niemals schlechte Zeiten plagen.
am 25/07/2014 von Lucas |
0
0
0
Mit viel Glück und Liebe entstand aus euch ein Kind, es wurd herbeigetragen von einem wunderbaren Wind. Als Ausdruck eurer Liebe wurd es für euch entbunden, drum wollen wir euch unsre Hilfe nun bekunden. Ob euer Weg nun steinig wird und hart und gar, wir bleiben bei euch, das ist klar.
am 25/07/2014 von Jan |
0
2
0
Ihr lieben zwei Leute lasst Euch gratulieren und sagen, wir freuen uns doppelt, dass es Euch gibt!
am 23/06/2017 von MissX |
0
0
0
Danke für die schöne Einladung. Ihr habt Euch wirklich ins Zeug gelegt bei Eurer Einladung. Leider bin ich an diesem Tag schon vergeben. Euch allen ein frohes Fest.
am 04/09/2019 von Lena |
0
1
2
Herzlichen Glückwunsch Ihr beiden Geburtstagszwillinge für einen Tag! Ich wollte Euch sagen, ich weiß wirklich nicht, wen ich von Euch mehr mag!
am 23/06/2017 von Lucas |
0
0
0
Warum wird Geburtstag gefeiert? Weil es Spaß macht Euch alle wiederzusehen und eine Mohrenkopfschlacht mit Euch zu machen!
am 16/01/2018 von Sam |
0
1
0
Von diesem Tage an hat euch das Glück ein Kind gebracht, ihr habt in eurer Ehe alles richtig gemacht. Eine junge, schöne Familie seid ihr von heute an, die in Sachen Erziehung alles kann. Um euch dabei zu stützen und zu helfen, stehen wir euch immer zur Verfügung, wie die wackren Elfen.
am 25/07/2014 von BigTom |
0
4
0
Eigentlich weiß ich gar nicht, warum ich hier eine Rede halten soll. Wie ich sehe, unterhaltet irh euch doch auch so schon ganz gut. Aber wenn ihr meint... Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht einmal, warum ich überhaupt meinen Geburtstag feiern soll. Ok, ich bin ein Jahr älter geworden. Na und? Eigentlich haben sich doch nur ein paar Zahlen auf dem Kalender verändert. Und dass ich nicht mehr der/die jüngste bin, kann man sich auch ohne meinen Geburtstag jeden Tag an meinen Haaren und meinem Gesicht anschauen. Nur, ich finde es einfach schön, euch alle mal wiederzusehen. Und irgendeinen Anlass brauchte ich ja wohl, um das zu arrangieren. Abgesehen davon sollte man jede Gelegenheit im Leben nutzen, um gemeinsam mit anderen zu lachen und zu feiern. Und nicht zuletzt ist das hier auch eine super Gelegenheit, mal wieder richtig ausgiebig gutes Essen zu genießen. Damit das auch
Für den Gastgeber
am 20/10/2015 von Paul |
0
« zurück1...2345678...579vor »

Zuletzt betrachtet: