Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Lachen hält jung. Ich möchte mit meinen Gästen besonders viel lachen, wenn wir gemeinsam meinen Geburtstag feiern!
am 07/12/2013 von Marius |
0
4
0
Eigentlich weiß ich gar nicht, warum ich hier eine Rede halten soll. Wie ich sehe, unterhaltet irh euch doch auch so schon ganz gut. Aber wenn ihr meint... Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht einmal, warum ich überhaupt meinen Geburtstag feiern soll. Ok, ich bin ein Jahr älter geworden. Na und? Eigentlich haben sich doch nur ein paar Zahlen auf dem Kalender verändert. Und dass ich nicht mehr der/die jüngste bin, kann man sich auch ohne meinen Geburtstag jeden Tag an meinen Haaren und meinem Gesicht anschauen. Nur, ich finde es einfach schön, euch alle mal wiederzusehen. Und irgendeinen Anlass brauchte ich ja wohl, um das zu arrangieren. Abgesehen davon sollte man jede Gelegenheit im Leben nutzen, um gemeinsam mit anderen zu lachen und zu feiern. Und nicht zuletzt ist das hier auch eine super Gelegenheit, mal wieder richtig ausgiebig gutes Essen zu genießen. Damit das auch
Für den Gastgeber
am 20/10/2015 von Paul |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch an meinen kleinen Lieblingskind! Ich hoffe, dein Tag ist voller Lachen, Freude und viel Liebe.
am 24/11/2023 von Sista |
0
0
0
Du gehörst zu meinen auserwählten Gästen! Sei herzlich Willkommen am___meinen Geburtstag mit mir zu feiern!
am 01/08/2018 von MiaMio |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch an meinen lieben Onkel! Deine Freundschaft und Führung haben mir im Laufe der Jahre viel bedeutet. Ich hoffe, dass Ihr besonderer Tag voller endlosem Lachen und Freude ist.
am 06/11/2023 von Leon |
0
0
0
Ich wünsche dir einen Geburtstag voller Liebe, Lachen und guter Zeiten. Herzlichen Glückwunsch an meinen Lieblingsnachbarn!
am 21/09/2023 von Elena |
0
0
0
An meinen Lieblingsonkel, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe, dass dir dieses Jahr endloses Lachen und Liebe bringt.
am 06/11/2023 von Sam |
0
0
0
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und ein Jahr voller Freude, Liebe und Lachen. Herzlichen Glückwunsch an meinen Lieblingsnachbarn.
am 21/09/2023 von Elise |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch an meinen unglaublichen Mitbewohner! Ich hoffe, dieses Jahr ist voller Liebe, Lachen und Glück.
am 10/11/2023 von BigTom |
0
0
0
Ich möchte gerne am ___ um___ meinen Geburtstag feiern. Aber gewiss nicht ohne Dich___!
am 01/08/2018 von JaneDeArc |
0
« zurück1...2345678...565vor »

Zuletzt betrachtet: