Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
4
Lasst mich hier doch nicht so einsam steh'n, wer will mit zu meinen Geburtstag geh'n?
am 29/08/2013 von JaneDeArc |
0
4
0
Eigentlich weiß ich gar nicht, warum ich hier eine Rede halten soll. Wie ich sehe, unterhaltet irh euch doch auch so schon ganz gut. Aber wenn ihr meint... Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht einmal, warum ich überhaupt meinen Geburtstag feiern soll. Ok, ich bin ein Jahr älter geworden. Na und? Eigentlich haben sich doch nur ein paar Zahlen auf dem Kalender verändert. Und dass ich nicht mehr der/die jüngste bin, kann man sich auch ohne meinen Geburtstag jeden Tag an meinen Haaren und meinem Gesicht anschauen. Nur, ich finde es einfach schön, euch alle mal wiederzusehen. Und irgendeinen Anlass brauchte ich ja wohl, um das zu arrangieren. Abgesehen davon sollte man jede Gelegenheit im Leben nutzen, um gemeinsam mit anderen zu lachen und zu feiern. Und nicht zuletzt ist das hier auch eine super Gelegenheit, mal wieder richtig ausgiebig gutes Essen zu genießen. Damit das auch
Für den Gastgeber
am 20/10/2015 von Paul |
0
0
0
Feiert meinen Geburtstag und lasst mich dabei in Eurer Mitte weilen.
am 04/10/2013 von Sis93 |
0
0
0
Brauchst du Trost und bist einsam, nimm ein Bier und denk an mich.
am 17/06/2022 von Perle |
0
0
0
Mach das neue Lebensjahr zu deinem Fest, dass sich das Leben genießen lässt! Glaube an Wunder, Liebe und Glück - schau nach vorne und nicht zurück! Tu, was du willst, und steh' dazu, denn dein Leben lebst nur du!
am 12/01/2022 von Meike |
0
0
0
Zu deinem Ehrentag würde ich dir gerne sagen, wie besonders du für mich bist. Doch das lässt sich leider nicht in Worte fassen. Drum mach ich es mit diesem Gutschein.
am 25/08/2015 von Kara |
0
0
1
Auch wir, deine Golffreunde, möchten dich auf dem Golfplatz nicht missen, denn wir haben Spaß, auch ganz ohne zu wissen, wie lange wir das noch machen werden: diesen ganz einzigartigen Sport auf Erden. Doch das ist auch gar nicht so wichtig. Wichtig ist nur, dass wir uns treffen ab und an, manchmal ist die Frage wann. Doch Zeit ist immer, das ist klar und so ist das auch bestimmt in deinem kommenden Lebensjahr. Darum lasst uns feiern jetzt und hier und darauf jetzt erst mal trinken ein gutes Bier. Das liebst du ja letztlich genauso wie das Golfen. Alles Gute Dir!
am 19/12/2014 von Elena |
0
0
0
Herr unser Gott, du bist der Schöpfer des Himmels und der Liebe. Ohne dich, könnte ich diese Liebe, die ich für meinen großen Schatz spüre, nicht in dieser Form erfahren. Lieber Gott, ich möchte dir danken, dass du mir eine solche Liebe zuteil werden lässt. Ich freue mich darüber, dass wir gemeinsam den Tag des Wiegenfestes verbringen.
am 03/04/2020 von Perle |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag sagen wir zu Dir, doch Du jammerst hier. Dein Leben ist so sinnlos und Du weißt nicht warum. Wir sind hier zum Feiern und wollen Trinken, Essen und Lachen und einfach nur Party machen.
am 14/08/2019 von MiaMio |
0
0
0
Zu Deinem runden Ehrentag, wolln wir dir herzlichst gratulieren und habe Dank für Speis und Trank, was wir hier alles gleich probieren. Deine Torten, die sehn lecker aus, wir können's kaum erwarten, und schaut doch mal, dort drüben stehn, in hoher Zahl, sehr schöne Geburtstagskarten. Pack doch bitte die Geschenke aus, damit wir nicht Spannung vergehen, wollen wir doch auch wie Du, all die schönen Dinge sehen. Wir wünschen Dir, dass Du Heut hier, viel Freude hast mit uns Lieben
am 28/09/2013 von Digger |
0
« zurück1...2345678...560vor »

Zuletzt betrachtet: