Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Lasst uns an diesem Tag auf die schönsten Momente des Lebens zurückblicken und dieser Sammlung einen weiteren schönsten Moment hinzufügen.
am 15/01/2014 von Paul |
0
0
0
Heute ist das Wiegenfeste der schönsten und klügsten Person auf dieser Erde. Ich meine nicht mich, sondern Dich. Alles Liebe zu Deinem Geburtstag.
am 17/04/2020 von Lena |
0
0
0
Lack und Leder, das sind die schönsten Geschenke für einen Lackierer.
am 19/06/2019 von Lena |
0
4
6
Liebe/r ..., hier stehen wir drei und möchten Dir gratulieren, laut jubilieren und Dir die schönsten Lieder singen. Lass Dich heute mal von uns verwöhnen und genieße Deinen besonderen Tag in vollen Zügen. An dieser Stelle sagen wir Dir auch einmal "danke" für all das, was Du jeden Tag für uns tust.
am 16/05/2013 von BigTom |
0
0
0
Du warst da in hellen Stunden. Du warst da in dunklen Stunden. Die schönsten und die schlechtesten Zeiten haben wir geteilt. Danke, dass du mir immer ein treuer Freund bist. Dafür belohne ich dich mit diesem Gutschein.
am 25/08/2015 von Max |
0
0
0
Einen Moment nicht hingesehen und schon wieder ist ein Jahr vergangen! Viel Gutes möge Dir in diesem neuen Lebensjahr widerfahren!
am 19/12/2017 von Paul |
0
0
0
Es gibt Menschen, mit denen möchte man lachen, weinen und schöne Momente erleben. Ich habe eine Idee, wann wir mal wieder zusammen lachen und einen schönen Moment erleben: Auf meiner Party! Bist du dabei?
am 23/01/2019 von SofieA |
0
0
0
Geburtstage stimmen oft nachdenklich: Du kannst auf Vieles zurückblicken, Schönes und Trauriges. Mögen die glücklichen Momente in Deinem neuen Lebensjahr überwiegen.
am 01/12/2013 von Max |
0
0
0
Der 52. Geburtstag gehört zu einem der Schönsten! Das will ich mit Dir feiern! Glückwunsch!
am 24/02/2017 von Lena |
0
0
0
Geburtstagslieder klingen am schönsten bei 15000 Umdrehungen pro Minute!
am 19/03/2020 von Marius |
0
« zurück1...2345678...139vor »

Zuletzt betrachtet: