Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


90
41
Letztes Jahr, da warst du jung, Sprangst und liefst herum, gesund Dieses Jahr – das gleiche Spiel Nur die Zahl klingt jetzt nach viel Doch was sagt uns diese Zahl? Ist das Leben eine Qual? Nein! Die Zahl spielt keine Rolle, Denn du hast ja die Kontrolle! Bleib gesund, aktiv und höflich, Mach unmögliches jetzt möglich! Lasst die Korken laut erschallen Denn so lieben wir dich alle Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Sista |
0
0
0
Heute wirst Du 45 Jahre alt... die 50-Jahres-Grenze knackst Du bald... doch das ist kein Grund zum traurig sein... denn Deine Freunde lassen Dich an Deinem Ehrentag nicht allein... und läuft Dir über die Leber doch eine kleine Laus... pusten wir gemeinsam Deine Kerzen aus... 45 Lichter an der Zahl - pure Freude, keine Qual...
am 19/02/2016 von Sunshine90 |
0
0
0
Frauen die shoppen haben diese Zufriedenheit, die sie erleben, wenn die Zahl auf dem Bankkonto sinkt und die Zahl der Kleidungsstücke steigt. Ich möchte dir dieses Gefühl geben, daher einen schönen Geburtstag und viel Spaß beim Shoppen!
am 12/06/2019 von JaneDeArc |
0
0
0
Lieber Markus, 35 eine quasi runde Zahl! Alles Gute zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen werden! Bleib so wie Du bist und das wichtigste: Bleib gesund und werde glücklich!
am 30/03/2015 von BigTom |
0
0
1
Wusstest Du, dass Du heute im Swasiland volljährig geworden bist? Auch in vielen anderen Ländern unserer Welt steht diese Zahl für die Volljährigkeit und ist somit eine ganz besondere Zahl. Alles Gute zu Deinem 21. Geburtstag!
am 17/02/2014 von Sunshine90 |
0
6
4
95ig ist eine wunderbare Zahl 95ig zu werden war für die ganz klar. Wer im Leben so viel gute hat getan, hat nach der 9 jetzt eine 5 vorne daran. Wir wünschen dir zu diesem Ehrentag, das es auch die 100. noch werden mag.
am 13/10/2015 von Mac |
0
0
0
Geschenke groß und kleine gibt's heut in großer Zahl. Denn Du bist heut der Eine und hast die Qual der Wahl. Erst die Torte, dann die Kerzen oder lieber umgekehrt. Alles Liebe kommt von Herzen. Hab Spaß und feier unbeschwert.
am 03/03/2017 von Kara |
0
0
0
Die 100, eine schöne Zahl, die muss man richtig feiern, fängst Du doch nun von vorne an, mit 1, das lässt sich steigern. Viel Freude und Vitalität, als treue Weggefährten, sollen Dich noch viele Jahr, begleiten hier auf Erden.
am 28/09/2013 von Sista |
0
0
1
Schau mal, wie klein du letztes Jahr noch warst. (Dazu ein Foto zeigen.) Jetzt bist du schon ein ganzes Jahr älter! Alles Gute zu deinem Geburtstag!
am 29/06/2013 von Leon |
0
0
0
Still, unaufhaltsam und auch leise Mehren sich Deine Jahreskreise. Im schnellen Gang der Zeit, macht eine runde Zahl sich breit. Als Du heute morgen bist erwacht, hast die 80ig Du voll gemacht. Jedes bereits vergangene Jahr macht Sinn, wie jedes neue kommt, so nimm es hin. Für das was Du tust, sag ich Dir Dank! Bitte bleib immer gesund und wer niemals krank.
am 16/05/2013 von MissX |
0
« zurück1...2345678...792vor »

Zuletzt betrachtet: