Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


5
10
Liebe/r ..., wir senden Dir die besten Grüße zu Deinem heutigen Geburtstag. Ist es wirklich wahr, dass heute Dein (56.) Geburtstag ist? Solange man im Herzen jung bleibt, kann einen auch das Älterwerden nicht wirklich schrecken. Wir freuen uns mit Dir auf Dein neues Lebensjahr und hoffen, dass Du viele schöne Stunden im Kreise Deiner Lieben verleben kannst.
am 16/05/2013 von Sis93 |
0
0
0
Es ist wirklich wahr; unsere Kollegin arbeitet hier schon manches Jahr. Wir alle schätzen sie sehr und freuen uns umso mehr, dass sie heute feiern kann mit ihren Kindern und dem Mann. Wir wünschen einen schönen Tag und wollen Dir/Ihnen sagen, dass man Dich/Sie mag.
am 04/08/2016 von Digger |
0
0
0
Gratulation zu deinem Wiegenfest, wir trinken auf dein Wohl bis auf den Rest. Bleib im Herzen jung, so wie wir dich lieben. „Älterwerden“ kannst du auf viel später gern verschieben
am 06/07/2016 von Leon |
0
0
1
Liebe Kollegin; es ist schön, dass Du heute Deinen Geburtstag in unserem Kreise feiern kannst. Wir sind sehr froh, dass wir Dich schon viele Jahre als Kollegin haben. Du verbreitest gute Laune. Dadurch ist es auch in schwierigen Zeiten einfacher und angenehmer, die Arbeit zu verrichten. Wir wünschen einen schönen Tag und weiterhin eine schöne Zukunft mit uns.
am 04/08/2016 von Meike |
0
1
1
Heute feiern wir deinen 65. Geburtstag. Das war uns wichtig, weil es uns am Herzen lag. Denn du bist ein wirklich besonderes Wesen, kannst nicht nur den Menschen, sondern auch in ihren Herzen lesen. Drum sind wir hier, um dir zu danken, dass du uns verträgst, wenn wir mal zanken. dass du uns liebst so wie wir sind, ob alt, ob jung, ob Hund , ob Kind. Du bist eine ganz besondere froh Natur, locker, fröhlich, gut gelaunt und manchmal stur. Doch immer liebst du aus vollem Herzen. Drum lass uns anzünden deine 65. Lebenskerzen.
am 12/02/2016 von Sunshine90 |
0
0
0
Zum 20. Geburtstag wünschen wir Dir, dass Du viele positive Veränderungen in Deinem Leben erlebst und Deine Träume verwirklichst. Wir hoffen, dass Du immer die Unterstützung und den Rückhalt Deiner Lieben spürst und dass Du viele glückliche und erfüllende Momente erleben wirst.
am 19/02/2023 von Mac |
0
0
0
Der Monat September und dein Geburtstag gehören für mich zusammen, denn bei dir haben wir immer so schöne Stunden abends bei lauen, sommerlichen Temperaturen verbracht. Wir freuen uns, dass wir mit dir feiern dürfen und gratulieren dir daher von ganzem Herzen.
am 13/06/2018 von Meike |
0
0
0
Mit dem heutigen Tag beschreitest Du ein neues Lebensjahr. Möge Gott Dich auf Deinem Weg begleiten und Dir schöne, aber auch lehrreiche Stunden bescheren. Genieße heute aber vor allem dieses Fest in unserer Mitte.
am 01/07/2023 von Sunshine90 |
0
0
0
Alles erdenklich Liebe zu deinem heutigen Geburtstag. Scheue dich nicht davor in der Phase der Schwangerschaft Luftschlösser zu bauen, denn schon bald, mit der Geburt eures kleinen Wunders, wirst du feststellen, dass Träume und Visionen tatsächlich wahr werden können und Hoffnung, Zuversicht und Optimismus die Basis für die Verwirklichung deiner Visionen ebnen. Lasse dich feiern und freue dich auf ein neues Lebensjahr voller Veränderungen.
am 22/01/2020 von SofieA |
0
1
0
Ein neues Jahr bringt neues Glück. Das ist das Motto viele Golfer. Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr alles erdenklich Gute und das nicht nur auf dem Golfplatz. Außerdem möge das Glück tatsächlich bei jedem Spiel auf deiner Seite sein, so dass jeder Schlag dem Ziel etwas näher kommt. Mögest du stets jeden deiner Bälle wiederfinden und jede Sekunde auf dem Platz genießen.
am 19/12/2014 von MissX |
0
« zurück1...2345678...831vor »

Zuletzt betrachtet: