Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
4
Liebe Freunde und Kollegen, Geburtstag ist nicht nur ein jährlich wiederkehrendes Ereignis, sondern immer auch ein Grund das Leben zu feiern.
am 15/01/2014 von Digger |
0
0
0
Wertvoll ist das Leben, Wertvoll bist aber auch du. Du erhieltst an deinem Geburtstag vor XY Jahren das Geschenk des Lebens. Dieses Geschenk ist so wertvoll, dass man es mindestens am jährlich wiederkehrenden Tag der Geburt feiern soll. Da gilt es nicht, dicke Geschenke und Lobpreisungen darzulegen. Es gilt einfach darum, dein Leben zu feiern, dich zu feiern. Drum habe auch dieses Jahr eine wundervolle Zeit, einen wundervollen Geburtstag.
am 03/01/2018 von Leon |
0
0
0
Man sollte sich wirkliche einmal bewusst machen, was die Arbeit ohne liebe Kollegen wäre. Trist und langweilig, gruselig still und irgendwie anstrengender: all' das wäre es auf jeden Fall. Drum' nutze ich deinen Tag, um dir auch zu sagen, dass ich es sehr zu schätzen weiß, dass wir zwei Kollegen sind. Aus Kollegen wurden Freunde und dafür danke ich dir! Nun noch einen kleinen Gruß und Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Es ist schön, dass es dich gibt!
am 16/09/2020 von Max |
0
0
0
„Ein Freund liebt jederzeit, und in der Not wird er als Bruder geboren. Sprüche 17,17 Ohne meine Freunde möchte ich keinen Geburtstag feiern! Du gehörst unbedingt dazu liebe/r___! Niemand feiern gerne allein! Aus diesem Grund lade ich Dich___ zu meinem Geburtstag am___ein! Wir feiern bei mir Zuhause! Wer ein Fest feiert, der braucht auch illustre Gäste! Und Du gehörst unbedingt dazu, liebe/r___! Meine Geburtstagsfeier findet am___statt! Komm am besten in Abendgarderobe und bring viel gute Laune mit!
am 01/08/2018 von Luise |
0
0
0
Geburtstag zu feiern ist aufregend, faszinierend und intensiv. Schwanger Geburtstag zu feiern setzt dem Ereignis die Krone auf und flutet deinen Körper mit einer nicht abebbend wollenden Armada berauschender Glückshormone, die dich auf das zauberhafte Leben als kleine Familie vorbereiten und dir vor Augen führen was im Leben wirklich essentiell ist. Genieße diesen Zustand und freue dich auf die Ankunft eures neuen Familienmitgliedes, das darauf giert mit euch zu feiern und von euch in den Arm genommen zu werden.
am 22/01/2020 von Coolio |
0
0
0
Heute feiern wir nicht nur deinen 80. Geburtstag, sondern auch dein unerschütterliches Lachen, deine Weisheit und deine Liebe. Mögen diese Eigenschaften noch viele Jahre dein Leben bereichern!
am 15/03/2024 von Leon |
0
3
11
Einladung zum meinem ---. Geburtstag Schon wieder ist ein Jahr vorbei, doch das ist mir einerlei! Bei uns gibt´s Kaffee und auch Kuchen und DU sollst mich besuchen. Ich freue mich auf alle Nachbarn, Bekannte, Freunde, Kollegen und liebe Verwandte!
am 16/05/2013 von SofieA |
0
0
0
Ein Auto als ein besonderer Freund im Leben wird dir immer viel Halt geben. Doch auch an deinem Geburtstag gibt es noch mehr Freunde in deiner Nähe. Du kannst es dir gut gehen lassen und feiern.
am 03/09/2022 von Paul |
0
0
0
Liebe geht nicht nur durch den Magen, sondern es gibt auch welche zu Dingen, die man sich selbst im Leben erarbeitet hat, das Auto gehört auf jeden Fall auch dazu.
am 10/09/2022 von Sunshine90 |
0
0
0
Familie, Freunde und Bekannte haben sich heute nur aus einem einzigem Grund versammelt - Und dieser Grund bist allein du.
am 11/08/2016 von BigTom |
0
« zurück1...2345678...693vor »

Zuletzt betrachtet: