Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Liebe Grüße aus der Ferne, ich schreibe dir und schreibe gerne. Ich weiß der Weg von hier scheint weit, deshalb nahm ich mir auch Zeit. Ich gratuliere trotzdem von Herzen und wünsche dir alles Gute, ohne zu scherzen!
am 17/08/2013 von Meike |
0
0
0
Besondere Menschen verdienen besondere Worte. Da ich im formulieren so wahnsinnig schlecht bin, schreibe ich es ganz kurz: Aus innigstem Herzen gratuliere ich dir heute. Ohne dich wäre ich nicht ganz. Ich liebe dich!
am 21/02/2021 von Kara |
0
0
0
Hallo lieber Schatz, ich melde mich aus der Ferne. Briefe schreibe ich nicht allzu oft, da muss ich schon einen besonderen Anlass haben. Heute ist solch ein besonderer Tag, an welchem ich dir Folgendes aus tiefstem Herzens schreiben möchte: Ich bin froh, dass ich dich kennenlernen durfte und wir Eins geworden sind. Heute ist dein Tag und deshalb gratuliere ich dir aus tiefstem Herzen. Ich freue mich auf unser Wiedersehen und die gemeinsame Feier. Ich habe dich sehr lieb!
am 26/06/2019 von Perle |
0
0
0
Aus der Ferne sende ich dir liebe Grüße und will dir sagen, ich hab dich gerne! Zum Geburtstag alles Gute!
am 03/10/2017 von Lena |
0
0
0
Hiermit sende ich eine aufrichtige Botschaft an einen Freund, weit in der Ferne und doch so nah in meinem Herzen. Ich wünsche Dir hiermit alles Gute zum Geburtstag. Zwar bin ich nicht da um Dir persönlich zu deinem Geburtstag zu gratulieren, dennoch wünsche ich Dir alles Glück dieser Welt und viel Gesundheit.
am 16/06/2023 von Mac |
0
0
0
Mein Bester, ich wünsche, dass alle deine Wünsche heute in Erfüllung gehen. Vielleicht bin ich nicht bei dir, aber ich weiß, dass ich dir aus tiefstem Herzen gratuliere. Alles Gute zum Geburtstag.
am 23/11/2021 von Marius |
0
25
9
Meine Lieblingscousine hat Geburtstag heute, hört her alle Leute! Ich liebe sie innig und tief. Und deswegen schreibe Ich diesen Brief!
am 24/09/2016 von Coolio |
0
0
0
Aus weiter Ferne sende ich Glückwünsche Dir Du fehlst mir wie ein Lebenselixier - Feiere trotzdem – auch ohne mich genieße Deinen Geburtstag ausführlich.
am 27/04/2014 von Mac |
0
0
0
Heute ist Dein Ehrentag und weil ich Dich so mag, schicke ich Dir herzliche Grüße aus der Ferne! Ja, das mache ich sehr gerne!
am 31/03/2017 von Paul |
0
0
0
Hallo Schatz, Ich liebe Dich so sehr, von hier bis ans ferne Meer, von dort dann nach Amerika, und ab da dann bis nach Panama. Ich liebe Dich mehr als Du je glaubst, Du bist Jemand, der Gedanken raubt. Ich wünsche Dir zum 22. Geburtstagsfeste, von Herzen nur das Beste!
am 14/07/2016 von JaneDeArc |
0
« zurück1...2345678...489vor »

Zuletzt betrachtet: